1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abbrüche bis total Ausfall Bundesliga Sa. 31.1.09

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von frankmuc, 31. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    Hallo Leute, habe gerade Bundesliga das Hoffenheim Spiel angeschaut.

    Permanente Ton und Bildaussetzer bis jetzt in der 93 Minute kurz vor Abfiff das Bild komplett stehen blieb und nichts mehr ging.

    Was ist denn nun schon wieder los?

    Bei wem noch? Bin München 80807

    Musste den Reciever komplett neu booten, aber das gesamte Spiel hindurch imer wieder für 2-3sec. komplett ausfall bis Stillstand
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abbrüche bis total Ausfall Bundesliga Sa. 31.1.09

    Also die Konferenz konnte ich bis auf die "obligatorischen" Standbilder ( Ton lief weiter; 2mal je 1-2 sec.), in Südniedersachsen problemlos schauen, ohne einen Ausfall bzw. Aussetzer.
     
  3. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Abbrüche bis total Ausfall Bundesliga Sa. 31.1.09

    Hi
    gerade dieses Spiel hatte ich auch gesehen, bei mir war alles ok und war die kompletten 93 Min. incl. Nachspielzeit dabei, also keine Störungen. :)

    t-home-freak
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Abbrüche bis total Ausfall Bundesliga Sa. 31.1.09

    Hmm..naja, auch jetzt in alle Spiele alle Tore...bis zu 5 sec. Stillstand aller paar Minuten....
    Habe jetzt den Kanal BULI HD laufen...ein krauss... Das hatte ich noch nie in den letzten 3 Jahren das Aussetzer, Ruckler oder Stillstand und totale Bildverzerrungen sind....
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2009
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abbrüche bis total Ausfall Bundesliga Sa. 31.1.09

    ich hatte heute nachmittag keine Probleme bei der Konferenzschaltung via T-Home,
    dass Hoffenheim Spiel habe ich zwar in voller Länge gesehen aber nicht via IPTV sondern über ganz normales KDG Kabel-TV ohne Sendeausfälle in jeglicher Hinsicht.

    Das dritte TV-Bild kam nicht von Premiere sondern aus dem Ausland dort lief BVB - LEV über den Satelliten auch hier keine Probleme,

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  6. reiswolf

    reiswolf Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Abbrüche bis total Ausfall Bundesliga Sa. 31.1.09

    Bei mir in Kissing (86438) auch alle 2-3 Minuten Bild eingefroren bei Hoffenheim.

    Absolute Zumutung!!
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Abbrüche bis total Ausfall Bundesliga Sa. 31.1.09

    OK...dann geht es nun auch hier in bayern los mit solchen Störungen bzw. ab 18 Uhr Überlastungen...Bislang habe ich das noch nie feststellen können...

    Danke für deine Antwort und natürlich auch für die anderen ebenso...

    Wenn dann scheint es wohl ein Problem im PLZ Bereich 8xxxx zu geben...bzw. gegeben zu haben..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen