1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abboänderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bombadil, 29. März 2002.

  1. bombadil

    bombadil Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab vor wenigen Tagen mein Moviepaket in ein Superpaket umgewandelt und gehe eigentlich davon aus das ich die WM zum Nulltarif sehen kann. Nun habe ich eine Vertragsänderungsbestätigung von Premiere erhalten wo unter P.S: steht: Haben Sie sich schon PREMIER WM TOTAL gesichert? Genießen Sie das beste..... Weitere Inforormationen finden Sie im Magazin od. bestellen Sie PREMIERE WM TOTAL gleich unter 0180/551 44 51.
    Das wäre voll die Frechheit wenn ich jetzt noch 35 € Extra löhnen müsste. Gruss Bombadil.
    Und allen noch ein schönes Osterfest [​IMG] [​IMG]
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von bombadil]Hallo zusammen,

    ich hab vor wenigen Tagen mein Moviepaket in ein Superpaket umgewandelt und gehe eigentlich davon aus das ich die WM zum Nulltarif sehen kann. Nun habe ich eine Vertragsänderungsbestätigung von Premiere erhalten wo unter P.S: steht: Haben Sie sich schon PREMIER WM TOTAL gesichert? Genießen Sie das beste..... Weitere Inforormationen finden Sie im Magazin od. bestellen Sie PREMIERE WM TOTAL gleich unter 0180/551 44 51.
    Das wäre voll die Frechheit wenn ich jetzt noch 35 € Extra löhnen müsste. Gruss Bombadil.
    Und allen noch ein schönes Osterfest [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Bin mir jetzt nicht sicher aber du hast ja deinen Vertrag nicht verlängert und somit auch nicht die WM, laut Premiere.

    Gruß
    Pepe
     
  3. Piepolino

    Piepolino Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @bombadil

    Das ist ja die Frechheit, über die wir uns seit Tagen schon heftigst aufregen!
    Entweder du verlängerst dein Abo um zwei Jahre(dann ist die WM inklusive, aber dein mtl. Rate erhöht sich um ca. 7 &#8364 [​IMG] , oder du kaufst dir die WM für "schlappe" 35 €, behälst dann aber deine jetzigen Konditionen!
    Einfach eine Frechheit, was sich Prem da mit uns erlaubt!
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @bombadil:

    Glaube Du musst die WM nur freischalten lassen. (Habe ich irgendwo in einem Thread gelesen).

    tschippi
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    bombadil. Da hast du wohl Pech gehabt. Da sich deine Laufzeit des Vertrages nicht Verlängert hat und auch die ABBO Summe wie ich es vestehe nicht erhöht hat. Da ist auch die WM nicht mit drin. Du kannst aber deinen Vertrag noch verlängern und € 35 pro Monat zahlen dann ist die WM wieder mit drin. Aber vieleicht unterstütst Du unsere Vorderungen keinen cent extra für die WM 2002 und die Forderung WM für alle Gratis bei ARD u. ZDF.
     
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von tschippi]@bombadil:

    Glaube Du musst die WM nur freischalten lassen. (Habe ich irgendwo in einem Thread gelesen).

    tschippi</strong><hr></blockquote>

    Nee er muß löhnen denn er hat ja nur sein Paket geändert und nicht sein Vertrag verlängert

    Gruß
    Pepe

    P.S. Ich hoffe du zahlst nicht !!!!!!!!!!!! für die WM EXTRA

    [ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</p>
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    naja 14 tage rücktrittsrecht sag ich nur [​IMG]
    und dann nochmal anrufen und sich die wm plus umwandlung sichern *gg