1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abbestellung der Programme!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von martinus, 22. November 2003.

  1. martinus

    martinus Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo!

    Hat denn schon jemand von Euch, bei Premiere, Kanäle abbestellt während einer Vertragslaufzeit?
    Ich habe momentan das Komplettpaket, möchte aber die Sportkanäle und das TV Kofler nicht mehr haben. Auf der Homepage sieht das etwas Konfus aus, das zu wechseln. Hat jemand erfahrung damit gemacht ? durchein
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Mir hat so vor 2 - 3 Monaten mal die Hotline gesagt, downgraden könnte man jederzeit , sogar aus einem Superplus nur noch ein Start machen.

    Ob dies wirklich stimmt, habe ich dann jedoch bisher noch nicht versucht bzw. gestestet.

    Ich würde so etwas aber nicht übers Internet, sondern via Mail, Fax oder Hotline machen.

    (siehe auch den anderen Thread hier in der Nähe zwecks "Pluskanäle abwählen" - betrifft ja die gleich Thematik wie deine Frage.)

    Gruss Michael1708
     
  3. martinus

    martinus Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Deutschland
    sorry hatte ich übersehen ! aber mich würde interessieren ob das geht. Habe vor einigen Wochen eine Mail über die eingeloggte Seite geschrieben (mit Kundennummer), aber bis jetzt keine Antwort erhalten. entt&aum
     
  4. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Oberfranken
    Soweit ich weiß gilt folgendes:
    Bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, 12 oder 24 Mon., kann man nur auf ein höherwertiges Paket wechseln, deshalb habe ich damals erst mal mit Sport angefangen und dann auf Super/Plus erhöht!
    Wenn deine Mindestvertragslaufzeit um ist, kannst du machen was du willst.
     
  5. NullNix

    NullNix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    HH
    6 Wochen vor Vertragsende muss bei Premiere der Hinweis eingehen, dass das aus dem alte Komplett-Paket nur noch Sport, Film oder Super werden soll. Hat man Plus, zu einem Film oder Sport, so kann hier monatlich gekündigt werden.

    Mindestlaufzeit von 12 oder 24 Monaten muss eingehalten werden.
     
  6. martinus

    martinus Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Deutschland
    Danke, habe ich mir fast gedacht!!
     

Diese Seite empfehlen