1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abbbuchungen vom Konto aufgrund des 24 Monate Treue Angebotes für DM55

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hartstein, 30. August 2001.

  1. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    vor einer Woche habe ich bei Premiere das Treue Angebot in Anspruch genommen, da es für mich ein sehr gutes Angebot ist. Ich werde auch eine Miet-Dbox bekommen, sodaß ich meine Kaufbox verkaufen kann.
    Ich hatte mir im März ein All in one Paket für 555 DM gekauft. Heute stelle ich auf meinem Kontoauszug folgende Abbuchung von Premiere fest:

    X.XXX.XXX.XXX 02/28082001
    307,94 DM 157,45 EUR
    03/01 Antlg. Geb Hr -32,94
    04/01 Superpaket -55,00
    05/01 Superpaket -55,00
    06/01 Superpaket -55,00
    07/01 Superpaket -55,00
    08/01 Superpaket -55,00

    Ich habe direkt bei Premiere angerufen, aber deren System ist abgestürzt, so das ich keine Auskunft bekommen habe.

    Ich verstehe diese Abbuchung nun überhaupt nicht, weil das All in one Paket ja 6 Monate Abo enthielt und bei dem Treue Angebot auch nichts von rückwirkend stand. Ich denke, das die in Ihrem irgendetwas falsch eingetragen worden ist. Ich werde später nochmal probieren.

    Es gibt mehrere von den Kaufboxleuten, die vor einer Woche dieses Angebot angenommen worden ist. Ist bei denen auch zu dieser Abbuchung gekommen?
     
  2. Dream

    Dream Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei der Abbuchung ist mit Sicherheit etwas schief gelaufen, denn die Treue-angebote werden mit dem Datum umgestellt wenn sie telefonisch durchgegeben werden und nicht rückwirkend. also ruf nochmal an und dann wird sich alles klären.
     
  3. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe jetzt mit der Hotline gesprochen und deren System ging. Der freundliche Hotliner musste bei seinem Teamleader nachfragen. Nach kurzer Wartezeit erklärte mir dieser Mitarbeiter, das dies wohl häufiger vorgekommen sei und man deswegen auch einige Mitarbeiter abgestellt hat, um diese Fehlbuchungen wieder zu korrigieren.
    Der Betrag wird wieder gutgeschrieben.
     
  4. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieviel Freifilme haste denn bekommen?
    Wenn keinen, dann warst Du aber nicht sehr geschickt, oder doch nicht wütend genüg...