1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abba-Sängerinnen und Meryl Streep tanzen vor Kino in Stockholm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Stockholm - Hollywood-Star Meryl Streep (59) hat vor einem Stockholmer Kino ein Tänzchen mit den Abba-Sängerinnen Agnetha Fältskog (58) und Anni-Frid Reuß-Lyngstad (62) aufgeführt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Abba-Sängerinnen und Meryl Streep tanzen vor Kino in Stockholm

    Wow...Agnetha war dabei :love:

    In der Tat ein Wunder. Wegen ihrer Scheu kam sie nichtmal zur Premiere des Musicals in London damals, mit einem vorgeschobenen Grund. 3 Abbas waren da, sie nicht. War schon etwas peinlich. Nu kann ja die Reunion Tour kommen :love:
     
  3. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Abba-Sängerinnen und Meryl Streep tanzen vor Kino in Stockholm

    Das Geld und der Erfolg hat sie damals auseinander getrieben. Wär schön wenn sich alle 4 wieder vertragen würden. Zumindest ein Ansatz.
     

Diese Seite empfehlen