1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab welcher Beitragszahl kann man Anhänge hochladen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Radiohörer, 22. Februar 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    Hallo,
    bei mir steht unten: Es ist ihnen nicht erlaubt, Anhänge(Bilder) hochzuladen. Ab welcher Beitragszahl kann man denn Anhänge(Bilder) hochladen?
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Ab welcher Beitragszahl kann man Anhänge hochladen?

    Ich habe nun wohl so ziemlich alle Links mal durchgeklickt, aber eine konkrete Begründung, warum das nicht erlaubt wird bzw. möglich ist, habe ich eigentlich nicht gefunden.

    Da es über diesen umständlichen Weg doch geht, kann es ja wohl nicht sein um Platz zu sparen.
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab welcher Beitragszahl kann man Anhänge hochladen?

    Anhänge werden auf dem Forum-Server gespeichert. Verantwortlich dafür ist dann der Betreiber.
    In Deutschland tut sich das kaum jemand freiwillig an... (kann sehr schnell rechtliche Probleme geben)
    Vom wesentlich höheren Kontrollaufwand mal abgesehen, der dadurch auch entstehen würde.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.993
    Zustimmungen:
    3.916
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ab welcher Beitragszahl kann man Anhänge hochladen?

    Die Belastung des Forums würde dadurch noch weiter steigen da dann etliche Terabyte als Anhänge hier zusammen kommen würden.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Ab welcher Beitragszahl kann man Anhänge hochladen?

    Auch wenn ich das "umständliche" nun nicht wirklich erkenne.

    Es ist aber schon ein Unterschied, ob man einen externen Hostingservice hier verlinkt. Oder das ganze über die eigenen Server laufen lässt.

    Machen andere Foren ja auch. Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum • Foren-Übersicht z.B.
     

Diese Seite empfehlen