1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab wann sendet der Sport EPG

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von olafhend, 20. November 2001.

  1. olafhend

    olafhend Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Monheim
    Anzeige
    Hallo!
    Weiß jemand ab wann der Sport EPG sendet?
    Ist schon heute abend damit zu rechnen bei der Champions League?
     
  2. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Ich glaube wir müssen die Dezemberausgabe abwarten, ein Aplikation dieser Art würde die Hotline´s überforden, wenn sie ohne Informationen startet. Viele Abonenten wären überfordert wenn sie da aus versehen reingeraten und nicht wissen wie Sie da wieder rauskommen. Es ist leider so dass viele schon Probleme haben einen Programmplatz zu finden, geschweige ein Spiel anzuwählen. Viele warten z.B. noch auf dem Superdom auf ihr Bundesligaspiel.
     
  3. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Laut der Dezemberausgabe sollte er ab 15.11 da sein.

    Wer ist denn so blöd und kann so etwas nicht bedienen? Beim EPG steht doch auch alles da wie es funzt. Genauso wird es bei Sport Interactive doch auch werden. Und raus kommt da wohl jeder es wird ja wohl jeder die Home- Taste auf der Fernbedienung finden.

    Bin schon gespannt auf diese Aplication.
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Hast du die Dezemberausgabe schon? Was gibts neues? Allerdings glaub ich nicht, dass da drin steht, dass am 15.11 die Applikation kommen sollte. Wenn überhaupt, kommt sie nur zur BuLi. Der 15.11 ist aber ein Donnerstag.
     
  5. Tenis

    Tenis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    also ist mit heute CL nix drinne für das sport interactive?
     
  6. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Hoffen wir halt alle einfach das der Sport EPG heute startet !

    Wissen wird es hier wohl keiner so genau !

    Das es zu kompliziert für die Leute ist, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen !

    Der EPG wird aber, da bin ich mir einfach sicher, gleich am anfang für die Bundesliga und die Championsleague verfügbar sein !
    Das sind doch die Zugpferde von PW (incl. Formel1) !


    Also lassen wir uns überraschen, vielleicht haben wir heute abend schon das "VERGNÜGEN ???" und lernen Sport Interactive kennen !


    PS: BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Sicher kann es sein, dass einige Abonennten die Zusatztdienste ohne Beschreibung nicht kapieren. ABER: Diese Leute haben auch noch nicht die 2.0!!! Also sehen sie die Dienste gar nicht, bevor nicht das neue Programm-Mag kommt. Für mich ist dieses Argument "Die Kunden kapieren unsere Dienste nicht" nur ein Vorwand für Technische Probleme. Ein Problem könnte es aber Geben: Man will sicher Vor der Übertragung auf Sport Interactive Hinweisen und es erklären. Wenn man dann aber sagt, dass man die 2.0 braucht, wollen alle, die sie noch nicht haben (und das sind fast alle) diese Laden. Wenn es dann zu Problemen kommt, ist die Hotline völlig überlastet.


    Ich glaube, dass es SPÄTESTENS zur BuLi am Samstag kommt. Bis dahin haben auch alle das neue Mag.

    digiCooL
     
  8. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Dieser Satz steht im Heft.

    "Neu ab 15.11.01, Premiere Interaktiv mit Premiere Sport Interaktiv und Premiere EPG"

    Und das bedeutet doch wohl das er eigentlich schon da sein sollte.
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Also bis jetzt "20:38 Uhr" ist Sport EPG noch nicht gestartet.
    Steht im neuen Dezember Heft eigentlich was über IPPV drin ?

    Ciao

    MS2K
     
  10. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Sport Interaktiv kann nicht bei CL funktionieren, glaubt mir das doch. Vielleicht bei Spielen in Deutschland. Ihr wollt da eigentlich zuviel. Ihr habt Anspruch CL zu sehen und nicht mehr. Alles andere sind Zusatzdienste (Service) ohne vertraglichen Anspruch. Die Bedienung der d-Box ist für viele Leute nicht einfach, es soll Leute geben die nicht lesen können oder den Unterschied zwischen rechts und links nicht Wissen Farbenblinde gibt es da auch noch. Gebt diesen Leuten auch ein Chance.
     

Diese Seite empfehlen