1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab wann Puls TV und Kauf TV via Astra???

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von besttobi, 22. August 2004.

  1. tvjunkie88

    tvjunkie88 Guest

    Anzeige
    AW: Ab wann Puls TV und Kauf TV via Astra???

    ja, das war er vielleicht 1987 beim wurlitzer im orf :D
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab wann Puls TV und Kauf TV via Astra???

    Ich frage mich wieso die den Jesionek geholt habe. Der war Sptzenkanitat der Liberalen bei der letzten Nationalratswahl.
     
  3. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab wann Puls TV und Kauf TV via Astra???

    Weil der so beliebt ist siehe www.jesionek.at :LOL:

    "2004Anchorman für das tägliche 3 Stunden
    PULS TV Kernprogramm WIEN LIVE"
    "Gewinner der goldenen ROMY 2000 - beliebtester Moderator":winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2004
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab wann Puls TV und Kauf TV via Astra???

    Von seinem kurzem unerfolgreichem Ausflug in die Politik ist da aber nichts zu lesen.
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab wann Puls TV und Kauf TV via Astra???

    Ich hab das Programm zwar nur ne gute Stunde gesehen als ich in Wien war, aber im Vergleich zu RNF oder BTV4U isses eine Wohltuung!
     
  6. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab wann Puls TV und Kauf TV via Astra???

    Danke für die Zahlreichen Antworten und ich kann mir nur vorstellen das es besser ist als RNF PLUS(das ist doch nur 14h lanf Bloomberg)
     
  7. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab wann Puls TV und Kauf TV via Astra???

    Sei doch froh, dass sich in der Österreichischen Medienlandschaft etwas tut. Ich kenne das Programm leider nicht aber jeder Sender muss klein Anfangen
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab wann Puls TV und Kauf TV via Astra???

    Jeder Sender muss klein anfangan das stimmt. Aber so wie Puls TV muß wirklich kein Sender anfangen. Das ist nicht klein das ist einfach schlecht. Bei den meisten neuen Sendern die anfangen kann man zumindest sagen das etwas positives gibt. Bei Puls TV ist mir noch nichts positves aufgefallen.
     
  9. shibuya

    shibuya Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab wann Puls TV und Kauf TV via Astra???

    Alle, die über puls tv schimpfen, tun dem Sender unrecht. Er ist erst seit wenigen Wochen auf Sendung, vollkommen neu gegründet, mit neuem Stadtstudio und neuen Mitarbeitern. Vergleicht mal die ersten Wochen mit den ersten Wochen von z.B. RTL vor 20 Jahren? Da schlägt puls tv alle Privaten doch um längen. Natürlich werden die Beiträge noch oft wiederholt, natürlich gibt es noch technische Pannen und natürlich braucht der Sender Geld. Aber sobald es finanziell möglich ist, da bin ich mir sicher, werden Sendungen wie das Wien Quiz oder die Astro Show eingestellt. Und wenn er erstmals über Astra sendet, werden ihn auch österr. Kabelnetze einspeisen (Brandstätter möchte in Zukunft noch mehr Österreich-Themen bringen). Und die Moderatoren und das Design am Bildschirm braucht sich schon jetzt nicht zu verstecken. Ich wünsche dem Sender auf jeden Fall viel Glück und allen Nicht-Österreichern mit Digi-Sat viel Vergnügen ab dem kommenden Jahr mit der Alternative aus Wien.
    (Nein, ich arbeite nicht bei puls tv!) :)
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Ab wann Puls TV und Kauf TV via Astra???

    welche Frequenz hat Puls TV,ich kenne nur ein (polnishces) Puls TV-ist doch Polnicht ,das mit dem kl. grünen Logo,oder?