1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab wann Programmheft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Seoman, 8. August 2002.

  1. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich will einen Verwandten fuer ein "Start" Abo werben, weiss jemand, ab welchem Monatsbeitrag die Prgrammhefte verschickt werden, so eines haette er naemlich ganz gern.

    Um es vorweg zu nehmen, es ist mein Opa, garantiert kein Schwarzseher und er moechte halt noch eine Zeitschrift zum durchblaettern haben.

    Gruesse, seoman läc
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Also ein Programmheft bekommt jeder, der ein Abo hat (unabhängig von der Höhe der monatlichen Gebühren). Verstehe ich richtig, dass Du Deinem Opa vorab ein Heft geben möchtest, weil er sich das Programmangebot auf START mal anschauen will?

    Dann bestelle doch über Dich ein zweites Heft (über Internet - wie, wurde ja schon ein paarmal durchgesprochen) und gebe es Deinem Opa.

    Oder: Gehe zu einem Händler Deines Vertrauens und lasse Dir ein Programmheft geben (wenn Du Glück hast, dann hat der Händler welche).

    <small>[ 08. August 2002, 13:25: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    So ganz kann ich Deine Frage nicht nachvollziehen.
    Was hat die Premiere Programmzeitschrift mit der Höhe des Monatsbeitrages zu tun? durchein

    Die Antwort ist doch ganz einfach:
    Abonnent bei Premiere - dann kriegst auch Programmmagazin!
    kein Abonnent bei Premiere - dann kriegst halt kein Magazin!

    So simpel ist das.

    Das Zusenden des Heftes hat nix mit den unterschiedlichen Prgrammpaketen zu tun.
    Auch ein Abonnent des Start-Kanals kriegt das Programmheft!

    Gruss Michael
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    wenn das abo abgeschlossen ist, kommt sofort ein paar tage später das aktuelle monatsheft. und für den nächsten monat habe ich es immer so am 28. im briefkasten.
     
  5. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    @all

    Danke fuer Eure Rueckmeldungen!

    *Staun*

    Gab es nicht einmal die Meinung, dass das Programmheft bei Premiere "Start" nicht ausgeliefert wird, weil es doch nur ein einziger Kanal ist...

    Aber wenn es auch bei "Start" moeglich ist, ist ja alles geklaert!

    Mir ging es nicht darum, meinen Opa vorab zu informieren (habe ich schon seit Jahren gemacht l&auml;c , aber er ist zu geizig), sondern darum, dass er regelmaessig ein Heftchen mit den Programm bekommt und dann noch ein bisschen was zum blaettern hat.

    Greusse, seoman

    l&auml;c
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Hallo Seoman,
    geht es Dir bzw. Deinem Opa eigentlich nur um das Programmheft oder auch um`s Fernsehen = Start-Kanal?

    Wenn es nur um die Zeitschrift geht, oder wie Du sagtest:
    ... dann kauf Deinem Opa doch lieber eine interessante Zeitschrift am Kiosk.
    Dafür ist doch eine Fernsehabo mit Decoder und Vertragslaufzeit recht kompliziert bzw. aufwendig, oder? durchein

    Is aber nur so`ne Überlegung. breites_

    Gruss
     
  7. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Wenn er eh nur Start hat kannst du das ja bei deiner Zeitung abschneiden oder kopieren. winken
     
  8. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    @ all

    Druecke ich mich so unklar aus??? durchein

    Er will natuerlich in erster Linie Fernsehen, will aber AUCH eine nette Zeitschrift zum durchblaettern haben. Mehr nicht!

    Wenn es nur ein oder zwei Euro im Monat zusaetzlich gewesen waeren, haette ich sie ihm noch fuer ein Extra draufgelegt. Aber so ist es auch gut.

    Lassen wir es dabei, bevor ich noch mehr Sachen erklaeren muss, die eigentlich keiner Klaerung bedarfen.

    Danke fuer Eure Meinungen l&auml;c

    seoman
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Hallo Seoman,

    Du weisst doch,

    es ist Sommerloch und wir brauchen Themen, über die wir hier disskutieren können. breites_ :cool: breites_
    Also ergreifen wir die Themen, die uns hier angeboten werden. breites_ sch&uuml breites_

    Aber tröste Dich, das ist ab heute vorbei:

    Heute abend geht die Fussball - Buli wieder los.

    Gruss Micha

    <small>[ 09. August 2002, 10:02: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  10. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi Michael,

    warum macht ihr den "Seoman" denn so fertig? l&auml;c Das Sommerloch muss ganz schön tief gewesen sein winken

    @Seoman, ist eigentlich sehr nett von dir deinem Opa ein Start Abo zu kaufen. Macht nicht jeder Enkel l&auml;c Ich hoffe auch mal so einen Enkel zu haben...

    Gruss

    Custer
     

Diese Seite empfehlen