1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab wann läuft der Vertrag jetzt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlyRedBull, 30. April 2012.

1. FlyRedBull

FlyRedBull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    hallo,

ab wann läuft das abo nach telef. verlängerung oder wenn ich die neue smartkarte aktiviere?

zu den einzelheiten: habe mein altes abo bis 30.4., dann am 27.4. habe ich mein abo per telefon verlängert.
    jetzt bekomme ich eine neue smartkarte + receiver,
    heute habe ich ein schreiben bekommen mit den vertragsdaten das mein abo ab 27.4. läuft bis 30.4.2013!

ich möchte aber das mein neues abo ab 1.5. anfängt(was auch sinn macht den das alte geht doch bis zum 30.4.) und nicht am 27.4.!
    denn wenn es am 1.5. anfängt dann geht es doch bis zum 31.5.2013.

also möchte ich die neue smartkarte erst am 1.5. aktivieren lassen!

bei sky sagten sie mir das erst ab der neuen smratkarte aktivierung der vertrag anfängt?? wie jetzt ich bekomme ein schreiben das es am 27.4 beginnt und am telefon sagen sie mir erst nach der aktivierung gehts loss?!?!?!

was jetzt bitte stimmt!
    wer weis das bitte zu 100% sicher wie das jetzt genau ist.

gruss fly

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Ab wann läuft der Vertrag jetzt?

Wieso bekommst du überhaupt eine neue Smartcard?

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Passend zu einem Festplattenreceiver wird er eine neue Smartcard erhalten haben.

Auch wenn du anscheinend gerne etwas anderes hören möchtest, du hast dein Abo verlängert, also neues Aboende ist 30.04.2013. Der Kartentausch ändert nichts an der Laufzeit des Vertrages.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja, aber unter Umständen hätte er gleich beim "Verlängerungsanruf" darauf hinweisen sollen, dass die Verlängerung erst ab dem 01.05. greifen soll. Jetzt ist es aber zu spät.

5. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Wenn er einen neuen Receiver haben wollte, dann ging das nur zu sofort. Und damit startete auch sofort die Laufzeit neu. Aber hat auch was gutes: mögliches Ende ist der 30.04.13 und nicht evtl wieder ein Streit wegen des berühmten 1.
    Wegen der 3 Tage würde ich keinen Alarm machen.

Diese Seite empfehlen