1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab wann Kabelreceiver mit Festplatte ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank_P, 3. April 2005.

  1. Frank_P

    Frank_P Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    377
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    leider gibt es immer noch keinen Kabelreceiver mit Festplatte der "Premiere geeignet" ist.

    Für Sat gibt es schon einen von Humax.

    Habt Ihr schon irgendwelche genaueren Infos ?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Ab wann Kabelreceiver mit Festplatte ?

    Da können wir wohl noch warten. Ich hatte gestern auf meine Anfrage eine Mail von Premiere das man zwar in Verhandlungen stehe mit Herstellern und Kabelnetzbetreibern, aber das Verhandeln mit Netzbetreibern scheint sich hinzuziehen... Einen genauen Start könne man nicht nennen.
     

Diese Seite empfehlen