1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab wann Humax PR-Fox?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von RealityCheck, 2. November 2003.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Ab wann gibt es den Humax PR-Fox im Handel bzw. direkt von Premiere?

    Hat den evtl. sogar schon jemand gesehen?
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Bei Glowalla steht ab Januar 2004!

    <small>[ 02. November 2003, 22:27: Beitrag editiert von: Hannover1980 ]</small>
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Hm, hoffe mal früher. l&auml;c

    Humax spricht ja von einer "umgehenden" Auslieferung, auch irgendwas von "ca. Anfang November 2003" habe ich glaube mal gelesen.

    Aber will mir für mein Zweitabo nicht so gerne eine betacrypt Box holen. l&auml;c
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Ich hoffe, das die Auslieferung der echten Nagra-Receiver sich verzögert. Da ich sonst keine Chance habe, die beiliegende Karte im Alphacrypt zu verwenden.

    Weiterhin ist zu befürchten, das die neuen Karten nicht in den verfügbaren Nagra-CI's laufen wird.
     
  5. hjs

    hjs Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Sachsen
    10.11 Sat; ab Januar Kabel
    laut, G-Sat Systems
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    Warum kannst Du die karte nicht im ALphacrypt benutzen?

    Das wird ja wohl so sein, da Premiere ja eine angepaßte Version von Nagra bekommen hat.

    whitman
     
  7. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Im Saturn-Prospekt (Köln) ist er heute für € 179,- drin.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Mit was für einem Paket?
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
  10. hjs

    hjs Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Sachsen
    bei bfm-satshop.de gibt es das teil
    für 28 euro bei abschluss von einem jahr Abo film
    Premiere.
    soll es ab 12.11 geben
     

Diese Seite empfehlen