1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab wann DAB / DVB-T-Kombiempfänger von TechniSat?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Gummibaer, 3. Mai 2003.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Anzeige
    Soll kaum teurer sein als der DigiPAL, so dass man wohl mit 199,- bis 219,- € rechnen kann. Das wäre ja schonmal weniger als die Hälfte der derzeitigen DAB-Receiver. Wäre nur zu hoffen, dass TechniSat dem Teil auch ein textfähiges Display spendiert - bei Radios IMHO Pflicht!
     

Diese Seite empfehlen