1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab wann beginnt das Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Palm, 25. Oktober 2005.

1. Palm

Palm Senior Member

Anzeige
    Habe heute meine Smardcard erhalten (20 € Premiere komplett)
    Die muss aber erst aktiviert werden.Beginnt das Abo mit der Unterschtift und Datum vom Gutschein Fax oder wenn die Karte aktiviert wird ?

2. wolf

wolf Gold Member

AW: Ab wann beginnt das Abo

Bei mir war es als ich die Begrüßungsmappe erhalten habe der erste des nächsten Monats. Ich hatte die Karte aber schon eineig Tage vorm ersten in der Hand. Habe sie auch sofort aktiviert. Der Betrag bis zum ersten des Monats wurde mir anteilig berechnet. So ist es mir auf Nachfrage auch bestätigt worden. Schau doch mal unter www.Premiere.de und dann unter mein Premiere nach da steht normalerweise alles..

3. emailer

emailer Board Ikone

Weder noch. Die Laufzeit beginnt mit dem Versand durch Premiere (Datum steht auch in dem Schreiben mit den Vertragsdaten). Wenn in besonderen Fällen die Zeit zwischen Versand und Erhalt der Karte mal etwas länger ist, kann man anrufen und versuchen den Vertragsbeginn um einige Tage zu "verschieben".

4. skipkirk

skipkirk Senior Member

Beginnt das nicht erst mit der Aktivierung der SmartCard (Premiere) bzw. der telefonischen Freischaltung?

cheers skip

5. emailer

emailer Board Ikone

Antwort: Ein klares Jaein !

Premiere handhabt es so, dass mit der Aktivierung der Abovertrag wirksam wird (AGB anerkannt werden und auf das Widerrufsrecht verzichtet wird) - aber die Laufzeit beginnt wie oben beschrieben. Zu der Frage, ob diese Vorgehensweise von Premiere rechtlich korrekt ist, kann ich kein abschließendes Statement abgeben.

6. bobo-xp

bobo-xp Junior Member

Frage an Palm: Wo bekommt man ein Premiere-Komplett-Abo für 20 EUR? Das günstigtse, was ich bisher entdeckt habe ist ein Prepaid-Angebot für 299 EUR im Jahr oder umgerechnet knapp 25 EUR im Monat. Ich habe Premiere gekündigt zum 30.09.2005 und bekomme diesen Monat einen Freimonat Komplett und nächsten Monat nur noch die Themen-Kanäle. Spiele mit dem Gedanken, Premiere komplett mir anzuschaffen, daher die Frage nach dem 20 EUR Angebot...:)

7. Palm

Palm Senior Member

Mit einen Premiere Family & Friends Gutschein.

8. geraldk

geraldk Senior Member

Seit wann wird der erste Monat anteilig berechnet ?.Ich habe immer gedacht , den ersten Monat gibt es für lau , wie bei Prepaid ?

9. tixraider

tixraider Gold Member

Schon immer.

10. geraldk

geraldk Senior Member

Danke ,wusste ich nicht .

Diese Seite empfehlen