1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab und zu Horizontal Streifen im Analog Bild

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Fenderbaum, 9. Oktober 2007.

  1. Fenderbaum

    Fenderbaum Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    hab schon länger ein kleines Problem.

    1. Ich habe eine D-Box mit Premire und schaue auch Kabel Sender drüber!
    Finde halt Digital besser als Analog, is ja verständlich.

    2. 5-6 mal am Tag bekomme ich im richtigen Analog Tv, also ohne D-box 2 horizontal Streifen ins Bild. Immer wenn ich die Streifen habe, bekommt meine D-Box kein Signal mehr. Das dauert zwischen 2 und 20 minuten!

    An was kann das Liegen, ich habe in der Zeit einen neuen Tv gekauft, weil der alte kaputt gegangen ist.
    Aber das ist bestimmt ein Kabelanschluss Problem, oder?
     
  2. sachsenboy

    sachsenboy Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Riesa
    Technisches Equipment:
    Skymaster DTR 4000, SR Elektronik Allbereich & Skymaster DT 400,
    hama 00044296
    AW: Ab und zu Horizontal Streifen im Analog Bild

    Klingt sehr nach nem "Mantelstrom"-Problem, da treten diese Streifen auf
    habe das auch ab und zu, wenn ich bestimmte elektrische Geräte an habe.

    Is nen Potentialunterschied zwischen Stormnetz und BK-Netz (Antennenkabel)
    Lösung des Problems wäre ein Mantelstromfilter. ;)

    Gibt's bei: http://www1.conrad.de/

    oder bei: http://www.reichelt.de/
     
  3. Fenderbaum

    Fenderbaum Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Ab und zu Horizontal Streifen im Analog Bild

    das ging ja schnell, die Kabel die im shop sind hab ich aber auch schon. Oder brauch das MS teil. Kabel müsste ja reichen!!
     

Diese Seite empfehlen