1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sonntag wird wieder getalkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    116.027
    Zustimmungen:
    1.837
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Talksendungen melden sich zurück. Am Sonntag macht Anne Will den Anfang. Und ihre Kollegen folgen bald danach. Vor der Sommerpause hatte es mehrfach Kritik an dem Format gegeben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    In Deutschland könnte das Fernsehen abgeschafft werden.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    142.490
    Zustimmungen:
    23.134
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wiso zurück getalkt wird doch das Ganze Jahr und das ohne Sommer Pause!
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Also an mir wird das wie immer spurlos vorbei gehen. Diese schwafelrunden muss ich mir nicht antun
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.166
    Zustimmungen:
    2.686
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Woche später meldet sich die Bundesliga zurück. Das ist viel unangenehmer.
    Mir klingt immer noch die Aussage nach: Die Sender müssen Müll zeigen, wegen der Reichweite.
     
  6. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    883
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, geht so, werte Frau Will. Ich seh mir Ihre Sendung meist eher als lustiges Popcornkino an und um mir die Wartezeit auf die neueste "(Fear) The walking dead"-Folge zu verkürzen, die ja ein paar Stunden später läuft.. :LOL:
     
  7. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    14.878
    Zustimmungen:
    7.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, interessant, sie lädt den FC Köln Trainer zum Exclusiv Interview!:sneaky:
    Sie war ja früher auch Sportreporterin, also back to the roots.:coffee::D
     
  8. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.240
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wirklich mal innovativ wären die Kalkshows, wenn (nicht vorher ausgesuchte) Zuschauer in der Runde mit diskutieren könnten.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.166
    Zustimmungen:
    2.686
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne Kalkofe wird das nichts.