1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Sommer vier neue HDTV-Sender bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.376
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München/Köln - Die Pay-TV-Plattform Sky will ab Sommer vier neue HDTV-Sender in ihr Angebot aufnehmen. Die Sender sollen aber vorerst nur über Satellit ausgestrahlt werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab Sommer vier neue HDTV-Sender bei Sky

    "Abbonentenzahlen". Bitte korrigieren. Abonnentenzahl ist sicher gemeint.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    3.946
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ab Sommer vier neue HDTV-Sender bei Sky

    Hört sich nicht gut an für Sky.Mal schauen wie lange sie es noch machen.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab Sommer vier neue HDTV-Sender bei Sky

    Mann, die Nachricht ist ja echt neu. Es gibt vier neue HD-Sender. Keiner weiss welche und Sky braucht Abonnenten. Das sind Neuigkeiten:confused::confused:
     
  5. drded

    drded Guest

    AW: Ab Sommer vier neue HDTV-Sender bei Sky

    Auf diese Botschaft hat die Welt gewartet. Ich habe auf die Bekanntgabe der Sender gewartet, stattdessen nur bekannter Content.
    Ganz großes Kino von der DF.
     
  6. WhiteBall

    WhiteBall Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t
    AW: Ab Sommer vier neue HDTV-Sender bei Sky

    Das ist doch nur heiße Luft! Blendung könnte man es auch nennen. War doch klar, dass solche eine Meldung vor Donnerstag kommen würde.

    Die versprechen doch eh immer wieder was ganz tolles und neues - und was dann passiert, weiß ja jeder! :rolleyes:

    Wer drauf reinfällt tut mir echt leid! :D
     
  7. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    AW: Ab Sommer vier neue HDTV-Sender bei Sky

    "Sky könne aber nicht dafür garantieren, dass alles aufgenommen werden könne"


    Was soll das jetzt heißen, will Sky auf dem CI+ Zug aufspringen?
     
  8. DasToem

    DasToem Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab Sommer vier neue HDTV-Sender bei Sky

    Das hat mit CI+ garnix zu tun. Trotzdem gilt: Wenn der Rechteinhaber das verlangt, muss Sky entsprechende Restriktionen einführen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab Sommer vier neue HDTV-Sender bei Sky

    Der Winter wird das ein oder andere Interna auch kennen und wissen, wie mies die Lage ist. Das 4.Q 2009 wird nochmal durch das HD Prepaid geschönt und wahrscheinlich ein unterdurchschnittliches (unter 70.000 Neukunden) Wachstum aufweisen, was aber nur durch HD Prepaid geschafft wurde, ansonsten würde morgen der Baum brennen.

    Scheinbar soll wohl der "Ausbau" des HD Programmes nun als der definitive Rettungsanker morgen verkauft werden der die Wende bringt, um die erneut enttäuschenden Abozahlen schönzureden.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab Sommer vier neue HDTV-Sender bei Sky

    Das hat doch nichts mit CI+ zu tun. Das können die Premiere/Sky-Receiver schon von Haus aus.
     

Diese Seite empfehlen