1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Sky bereits Anfang Februar angekündigt hatte, dass Sky Go künftig für alle Abonnenten zur Verfügung steht, ist es nun endlich soweit. Ab sofort können alle Kunden des Pay-TV-Anbieters den mobilen Abrufdienst nutzen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    ist das nicht schon seit 30 Tage so?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.449
    Zustimmungen:
    4.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Im Laufe des März wurden alle freigeschaltet. Eine (verspätete) Vollzugsmeldung reicht jetzt wieder aus um df zu Jubelstürmen zu motivieren.....
     
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Dann bin ich mal auf das update dieses Jahr gespannt...

    Smart TV App wäre cool oder, dass es auch über den Sky+ selber läuft.
    xbox Gold hol ich mir nicht nur für SkyGo und mein PC steht im Schlafzimmer....

    Android naja, wers braucht, ich persönlich gucke nicht am Handy TV...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2014
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.585
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Es gibt auch Android Tablet. Android bitte nicht auf Handy begrenzen. Das gleiche könnte man auch bei IOS sagen was du geschrieben hast...
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wenn das nicht schon im März gewesen, würde ich es als News verstehen, aber so ist es aus der Antike.:)

    P.s.: Stand vor 4 Wochen in der TVD SKY GO für alle Abonnenten ab März freigeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2014
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Ja, genau.:winken:
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Hast ja recht, Tablet hab ich aber selber nicht. Da macht es dann auch mehr Sinn. Auf umso mehr Plattformen SkyGo möglich ist, umso flexibler ist man ja auch.

    Für mich wäre aber am wichtigsten die Smart TV App.
     
  9. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden

    Wichtig wäre vor allem mal, dass es endlich 100% stabil läuft. Gerade bei großen Fußballspielen hab ich es bisher nicht ein einziges Mal erlebt, dass das Ganze von vorne bis hinten durchlief ohne mindestens einmal kurz abzubrechen. Gerade da ist der Ansturm auf Sky Go wahrscheinlich auch mit Abstand am größten. Und an einer zu schwachen Anbindung ans Internet lag das definitiv nicht.
     

Diese Seite empfehlen