1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab sofort auch bei Sky Q und Sky Go verbessertes Gerätemanagement

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.831
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mehr Geräte und mehr Wechsel: Was zunächst Sky Ticket-Kunden vorbehalten war, ist nun auch für alle anderen Kunden möglich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.162
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein erster kleiner Schritt. Ziel muss es sein, dass sky sein Angbeot auf weiterer Fremd-Hardware zulässt. FireTV wäre ein überfälliger Schritt.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.432
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Fire TV ist doch zur Nutzung am Fernseher ausgelegt - eben dafür ist Sky Go ja gerade nicht gedacht. Daher wird eine solche Unterstützung ganz sicher nicht kommen, da braucht man sich keine Illusionen zu machen.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.671
    Zustimmungen:
    2.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sky Q-App könnte man aber mal für Amazon-Geräte anbieten. Diese ist explizit für die Nutzung am Fernseher gedacht.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.935
    Zustimmungen:
    7.842
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    :eek:
    Na hoffentlich wird kein Sky Kunde die Sky Q App von Samsung auf dem Fernseher nutzen.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.432
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich sprach von Sky Go. Sky Q ist für den Fernseher gedacht, Sky Go aber nicht.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.935
    Zustimmungen:
    7.842
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Der Q Service ist das gleiche wie 3x Sky Go, jeder Kunde darf damit 3x gleichzeitig mobil schauen.
    Und wer einen Q Receiver hat, kann auch nur mit Sky Go einmal die Sky Q App im TV nutzen.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    23.245
    Zustimmungen:
    3.110
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Letztendlich ist doch die Sky Q, Sky Go und Sky Ticket App großteils gleich oder?
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.671
    Zustimmungen:
    2.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    @BartS Vor dir hat niemand von Sky Go gesprochen.
     
  10. Nicolino

    Nicolino Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde es witzig das Prime Kunden unbedingt Sky auf den Fire Tv und Stick wollen,

    aber umgedreht kein Sky mit Q, + oder Ticket nach Amazon Prime Video auf der Hardware schreit .

    Der Prime Video Käse scheint wohl doch nicht interessant genug zu sein um allein die Zuschauer zu unterhalten.