1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab September: Premiere 5 mit neuem Programmschema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arno, 22. August 2003.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Anzeige
    Premiere 5 hat ab September mal wieder ein neues Programmschema:

    Bislang liefen zwischen ca. 10 und 18 Uhr merkwürdige unbekannte TV-Movies, mit denen man offenbar gelangweilte Hausfrauen erreichen wollte ("Jenny - mitten ins Herz"). Im Juli und August wurde daraus das "Ferienkino" (ca. 12 bis 18 Uhr). Den Rest des Tages rotierten die üblichen Premiere-Filme der letzten Monate.

    Ab September rotieren nun den ganzen Tag die aktuellen Filme aus der Premiere-Dauer-Wiederholungsschleife mit 2 Ausnahmen: Um ca. 10 Uhr und ca. 24 Uhr kommt jeweils ein uralter Film - meist aus den 60er Jahren.

    Insgesamt wird das Programm damit weder logischer noch sinnvoller. Ein attraktiver Serienkanal oder Blockbuster-Sender würde hier perfekt reinpassen ... sch&uuml
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    ab und zu habe ich mir auch mal einen älteren Film auf Pr5 angeschaut. Jetzt wird Pr5 aber ganz
    überflüssig,wenn nur noch die Filme laufen,die man sowieso schon alle auf Pr1 gesehen hat.
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Was ändert sich noch alles im September?
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Es wird früher dunkel!

    SCNR winken
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    hm auf premire 5 kam am anfang immer nur die üblichen wiederholungen, erst anfang des jahres kamen auf dem kanal auf einmal ältere produktionen.
    warum es jetzt weider umgestellt wie am anfang gemaht wird, weis wohl keiner so genau.
     
  6. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dittersdorf
    Kälter und die Blätter werden bunt!
    breites_ breites_ breites_ breites_
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    1. Serien haben im Film-Paket nichts zu suchen.
    2. Premiere gibt wohl zur Zeit keinen Cent für ältere Ware aus. Von daher werden immer wieder die selben Filme auch auf Nostalgie durchgenudelt. Alles Geld wird in neue Filme und den Sport gesteckt. Ich mag Wdh. zwar, aber etwas mehr Abwechslung dürfte es schon sein: Star Wars, Indiana Jones etc.
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also bei uns sind die Blätter jetzt schon bunt durchein

    digiCooL
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Die älteren TV Produktionen kamen seit letztes Jahr im Oktober. Ich fand das sehr gut und ich habe etliche Filme zwischen 10 und 18 Uhr aufgenommen (man ist ja berufstätig, da kann man es nicht live schauen). Ich finde es schade, daß Premiere das jetzt abschafft denn gerade die "merkwürdige" TV Produktionen (das waren doch die Worte vom Thread-Ersteller) sind oft viel, viel besser als so manche Kinoproduktion.
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Stimmt nicht ganz. Es kommen jeden Monat ältere Filme auf P6. Einige davon habe ich in den letzten zwei Jahren noch nicht auf Premiere gesehen. Also muß Premiere diese dazugekauft haben.
    Am Mittwoch läuft "Taschengeld". Den habe ich solange mein Abo läuft (2 Jahre) noch nicht gesehen.
     

Diese Seite empfehlen