1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AB Sat offen auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 4. Dezember 2008.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Zur Zeit sind fast alle AB Sat Programme unverschlüsselt über Hotbird zu empfangen.

    11681 MHz
    27500 KS/s Horizontal

    und

    12692 MHz
    27500 KS/s Horizontal
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: AB Sat offen auf Hotbird

    Danke für den Hinweis.
     
  3. AW: AB Sat offen auf Hotbird

    Da kam ich wohl zu spät, bei mir sind jetzt nur Programme offen, die sonst auch woanders offen sind.

    Aber bei den (kodierten) Kinokanälen scheint ohnehin nur eine Tonoption zu existieren, sicherlich dann nicht der Originalton. Täusche ich mich?
     

Diese Seite empfehlen