1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AB Sat auf HB und Astra ausgefallen!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Tim.B, 17. März 2004.

  1. Tim.B

    Tim.B Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Monaco
    Anzeige
    Letzte Nacht waren die AB Sat Transponder auf Hot Bird 11.681 H und die Transponder auf Astra einige Stunden ausgefallen. Erst waren auf HB alle AB Sat Kanäle Schwarz und die Logos noch zu sehen und kurz danach war kein Signal mehr zu bekommen. Das gleiche kurz danach auch auf Astra. In den MOSAIQUES auf Astra waren die Kanäle natürlich auch Schwarz und ONYX war auch nicht mehr zu finden.
    Weiß jemand was da passiert ist? durchein
     

Diese Seite empfehlen