1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von transponder, 2. Februar 2009.

  1. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Premiere wird seine Angebotsstruktur ab Juli 2009 wohl drastisch umstellen. War bisher noch eine Bundesliga Einzelbuchung für knapp 20 Euro möglich, soll dies aber nächser Saison ausgeschlossen sein. Dann muss in Verbindung mit einem neuen "Basis-Paket" mindestens 35-40 Euronen pro Monat auf den Tisch geblättert werden. Man sieht die Handschrift von Murdoch immer mehr. 480 € pro Jahr um eine Saison Bundesliga zu sehen? Wohl bald Realität in Deutschland.

    http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=51376
     
  2. falOkneD

    falOkneD Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    Na da freut sich mein örtlicher Bundesligist aber wenn ich öfters ins Stadion gehe.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    Nicht lange, denn Premiere wird den Preis spätestens ein halbes Jahr später mangels Kunden wieder deutlich senken (müssen).
     
  4. inzect

    inzect Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    die kriegen so schon genug^^
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    Jetzt macht mal nicht so überrascht, das war doch klar. ;)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    Das war doch klar, dass mindestens 40€ für die Buli verlangt werden würde. Das "Basis-Paket" in unterirdischer Sendequalität, kann man in Pfeife rauchen.
     
  7. inzect

    inzect Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    trotzdem muss man das noch irgendwie bezahlen können........
     
  8. serkan

    serkan Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    da ist ja echt ne jahreskarte billiger wie premiere
     
  9. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    Hört sich für mich zu sehr nach Spekulation an.Das ist das einfache,übernommene Sky Modell,nicht mehr.Natürlich kann es so kommen,beschlossen ist es wohl dennoch noch nicht.Ich kann auch die Quelle nicht bewerten.Ich kenne das Magazin schlichtweg nicht und möchte auch nicht von Fakten ausgehen.
    Sollte das Sky Modell dennoch so kommen,sollte man wahrscheinlich nicht von den Programminhalten oder der Sendequalität von dem jetzigen Premiere ausgehen.Eine Preisbewertung ist somit recht schwierig.Auch der Untergang ist damit wohl nicht besiegelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009
  10. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab Saison 09/10: Erst ab 35-40 Euro Bundesliga bei Premiere

    premiere und Murdoch sollte lieber erst mal ihren Moderatoren und Kommentatoren drastisch das Gehalt kürzen, wäre deutlich sinnvoller als Geldeinnahmequelle

    Reif, Hellman und Co. sind extrem überbezahlt!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen