1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab November RAW und SmackDown auf Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 21. September 2002.

1. SiriusB

SiriusB Gold Member

Anzeige
    Eine tolle Ankündigung für viele Wrestling-Fans. Im Oktober-Heft sind in der Programmvorschau (endlich) RAW und SmackDown angekündigt. Ob nun auch die 5 großen Events der WWE übertragen werden (Royal Rumble, Wrestle Mania, KOTR, Summer Slam, Survivor Series) kann ich leider nicht sagen, aber die Chancen stehen auch hierfür nicht schlecht...

2. Johnny

Johnny Gold Member

moin,

ich möcht ja nicht der große bremser sein, aber ich meine im programmheft war ja schon viel angekündigt, und dann... entt&aum

aber wenn es kommt dann freu ich mich für dich! läc

greets
    Johnny

3. damnit

damnit Junior Member

ja toll...mit 4wochen verspaetung...da kann ich gerne drauf verzichten... dann gewinnt RVD in echt den title und auf Premeire wird HHH gerade champion- super

4. Borsos32

Borsos32 Senior Member

Laut der Aussage eines Premiere Mitarbeiters in einem Wrestling Forum sind die 5 klassischen PPVs Bestandteil des neuen Vertrages. Fraglich sind nun aber die bisher gezeigten B-Shows und B-PPVs.

5. Medion

Medion Senior Member

hat du mal ne url?
    hab zwar seit x jahren kein wwf mehr gesehen aber vielleicht sollte ich es mir mal wieder ansehen (die shows warn ja immer gut)

gibt es eigentlich den hulkstar noch und den u. warrior noch?

6. quake187

quake187 Silber Member

Habe gerade einen Blick in den TV-Planer geworfen,
    und die üblichen WWE-Shows "Bottom Line", "Superstars"
    und "Heat" entfallen die ganze Woche.
    Hat das damit zu tun,dass in Kürze angeblich "RAW" und
    "Smackdown" gezeigt wird und man deswegen auf die
    Rechte der B-Shows verzichtet hat oder ist es jetzt wieder
    ganz aus?

quake187
    http://www.premiere-abo.axxs.de

7. damnit

damnit Junior Member

nee...

die vertraege sind zum sonntag ausgelaufen...

ich wuerde dem RAW u. S!D auf Premiere auch nicht so glauben...
    es wurden keine quellen angegeben und auf meienr wrestling-seite (www.bsww.de) gab es auch noch nix drueber...

also erst mal abwarten!

aber Premiere bemueht sich um neue vertraege

und noch eintip:

ueber hotbird kommt superstars, nur c. 1woche hinterher!!!

am sammstag so gg. 21.00
    und montags gg. 22.30

auf dubai sports bzw. edtv sports!!!

8. Christian Bruns

Christian Bruns Neuling

Hier die tatsächlichen Fakten von meiner Homepage (www.power-wrestling.de):

Die Hoffnung auf eine Rückkehr der WWE ins deutsche Fernsehen hat sich zumindest vorerst zerschlagen!

Das Ende der fernsehlosen WWE-Zeit schien gekommen, nachdem der Pay-TV-Sender Premiere in seinem Oktobermagazin angekündigt hatte, daß die WWE mit Raw, Smackdown und den fünf traditionellen Großveranstaltungen (also Royal Rumble, Wrestlemania, King of the Ring, SummerSlam und den Survivor Series) ab November exklusiv wieder auf diesem Sender zu sehen sei.

Wie ein Premieresprecher aber am Montag gegenüber Power-Wrestling erklärte, sei dies leider falsch. Bislang habe World Wrestling Entertainment dem vorliegenden Angebot noch nicht zugestimmt, so daß es nach derzeitigem Stand ab November nicht zu Übertragungen der WWE-Shows kommen wird.

Zur Begründungn erklärte der Unternehmenssprecher, daß das Premiere-Programmmagazin einen Vorlauf von etwa sechs bis acht Wochen habe. Mitte August habe es noch Anzeichen dafür gegeben, daß die WWE dem Angebot zustimmt und es wirklich zu der Ausstrahlung ihrer Shows kommen werde. Diese Hoffnung habe sich dann aber zerschlagen.

Auch bei den Verhandlungen über die sogenannten wöchentlichen B-Shows und den sieben früheren In your House-Shows gebe es noch keine Einigung, so daß im Oktober voraussichtlich keine WWE-Shows auf Premiere zu sehen sein werden. Allerdings könne sich alles kurzfristig ändern, sofern die WWE dem vorliegenden Angebot zustimme bzw. es zu einer Einigung nach eventuell von der WWE gewünschten Vertragsänderungen kommen würde.

Beste Grüße,
    Christian Bruns

Diese Seite empfehlen