1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab morgen: ZDF Neo zeigt US-Krimiserie in deutscher Erstausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2009.

  1. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    Anzeige
    AW: Ab morgen: ZDF Neo zeigt US-Krimiserie in deutscher Erstausstrahlung

    Was willst Du mir jetzt mit dem letzten Teil sagen? Normalerweise lass ich mich so nicht ansprechen!

    Kann ich nicht sagen, ich schau gerade DMAX!

    Und ich dachte immer die schulische Bildung ist deswegen im Keller weil alle vorm PC sitzen und Ballerspiele spielen? Jetzt sinds also RTL und Co.!?

    Komsisch, das erste Mal das ich hier lese das RTL doch noch was gutes zu bieten hat. Die Eigenproduktionen in Deutschland kann man eh komplett in die Tonne stecken. Aber deswegen bei guten Sendungen zu sagen ich warte lieber auf die DVD als das ich RTL sehe, naja....
     
  2. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab morgen: ZDF Neo zeigt US-Krimiserie in deutscher Erstausstrahlung

    Das ist aber ein Fakt, wenn man sich das eine weile zu Gemüte führt, das der Kopf weich geklopft wird.
     
  3. frankkandersen

    frankkandersen Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab morgen: ZDF Neo zeigt US-Krimiserie in deutscher Erstausstrahlung

    Ok,also die ör schaffen es nicht nen senderstart zu vermitteln,und dann wird behauptet die nachrichten wären das so toll!

    Mal ganz abgesehen davon das es keine rolle spielen sollte wo eine serie läuft!
    Es ist ja kein ding auf zdf.de nen kosten zu machen mit Neustarts!

    Können ja aladar einstellen!

    3 dinge erwate ich von einem sender der serien ausstrahlt!

    A:er muss sagen wann serien neu starten
    B:er muss staffel und folge nennen,und in den epg schreiben!
    C:er muss ein schlüssiges konzept haben(wie rtl2 im moment am mittwoch zum beispiel,wo sie sci-fi zeigen*)!

    Das bezieht sich nur auf sci-fi und nur auf mittwoch,und dient nur als beispiel,und ist nciht 100% zutreffend,da man da ja auch bsg in der nacht gezeigt hat,und alte und neue atlantis folgen ausstrahlt!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2009
  4. WhiteBall

    WhiteBall Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t
    AW: Ab morgen: ZDF Neo zeigt US-Krimiserie in deutscher Erstausstrahlung

    Dann hast du den Witz daran nicht verstanden, ist aber nicht mein Problem!

    Ja, genau! So wird´s sein! :eek:

    RTL bietet mir das ja nicht! Die haben es ja nicht erfunden oder selbst gedreht, ist halt nur eingekauft und auf dem falschen Sender! Hast du mal eine US-Serie auf RTL gesehen! Zumutbar ist das jedenfalls nicht. Wenn man dann noch Sommerpausen, Winterpausen und sonstige Krämpfe hinzuzählt, ja dann ist mir die lange Wartezeit auf die DVD recht egal. Hab eh noch genug DVDs die ich noch nicht gesehen habe. ;)
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Ab morgen: ZDF Neo zeigt US-Krimiserie in deutscher Erstausstrahlung

    Ja, ich schließe mich an, war ein recht guter und gelungener Start,
    ... vor allem mit '2Raumwohnung'. :love:
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Ab morgen: ZDF Neo zeigt US-Krimiserie in deutscher Erstausstrahlung

    Na am Samstag-Abend war das Programm bei RTL eine reine SH**-Parade!!! :eek:

    ... mehr kann ich dazu nicht sagen...
     
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab morgen: ZDF Neo zeigt US-Krimiserie in deutscher Erstausstrahlung

    Da ich privates Free-TV seit Jahren nicht mehr gucke,
    kann ich einem Grossteil der 'Diskussionen' hier eh kaum folgen. ;)

    Die "Chart" Sendung auf ZDF_neo hat mir aber, mit Abstrichen, ganz gut gefallen.
    Allein der Live-Act mit 2Raumwohnung, Liefers und der Moderatorin war das Ansehen wert.

    :winken:
     
  8. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Ab morgen: ZDF Neo zeigt US-Krimiserie in deutscher Erstausstrahlung

    hallo,
    ich gehe davon aus, das zdf neo bald auch in hd senden wird, wäre logisch und folgerichtig.
    mfg