1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab morgen ZDF-Digitext

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wolli55, 24. August 2001.

  1. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Dessau
    Anzeige
    habe gerade beim ZDF.de gelesen das morgen der ZDF Digi-Text startet!
    (aber nur mit der d-Box1)
     
  2. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Dessau
    hab´s gerade getestet geht heute schon
    einfach auf´s ZDF und Anwendung laden!
     
  3. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Hey,

    laden geht ja aber mehr als eine Startseite ist nicht zu sehen oder ist es bei dir anders?

    Wird wohl wirklich erst morgen losgehen.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Auch über Satellit? Dazu braucht man doch leider noch immer die Version 1.2 und über Sat ist die 1.0 die aktuelle Version.
     
  5. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    Täuscht der Eindruck oder ist der Digitext noch langsamer als Homenet?

    Ansonsten ist das ganze aber sehr schön gemacht (TV-Vorschau mit Bild, Nachrichten etc.).
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Einfach nur geil!!!
    Die beste Anwendung, die ich für die einser box je gesehen hab`
    Technisch gesehen ist es genauso wie Homenet, aber der Inhalt ist viel besser.
     
  7. Roadruner2001

    Roadruner2001 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Braunschweig
    bei mir klappt es (Kabel). Allerdings ist z.B. in der Rubrik SPORT noch kein Eintrag. Die vorhandenen Einträge sind z.T. ziemlich veraltet (Fernsehtipp zu einer Sendung im Juni) ! Mal sehen, wie es morgen aussieht,
     
  8. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    Beim mir steht "Diese Anwendung kann nicht geladen werden, da sie die
    Sicherheitsbestimmungen des D-Box Network nicht erfüllt"
    D-Box 1/Kabel Bayern
     
  9. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Dessau
    Ich freue mich das ich als "Neueinsteiger" im Forum mal was helfen konnte.
    Ich nehme an das es heute eine Testphase ist und morgen erst richtig los geht.
    Es geht übrigens laut ZDF nur mit Version 1.2T! Das Tempo ist bei mir auch sehr laaaaaangsam.
     
  10. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    Jetzt habe ich meine D-Box1 schon zerlegt, den 3 MB Chip ausgewechselt aber immer noch die blöde Meldung mit der Sicherheitsbestimmung. Dieses Problem hatte ich am ende der Probezeit von Homenet auch.
    Wer kann mir da weiterhelfen? (Kabel Bayern)
     

Diese Seite empfehlen