1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Mittwoch am Kiosk

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 17. Dezember 2002.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    DIGITAL FERNSEHEN startet endlich durch. In diesem Forum ist Platz für Lob und Tadel. Und natürlich für Anregungen und interessante Themenvorschläge.

    PS: Der neue Onlineauftritt startet auch morgen, also ganz ruhig bleiben.
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    stimmt nicht ganz Florian.

    bei uns in Saarbrücken gbt es in der Bahnhofsbuchhandlung generell jede Zeitschrift 1 bis 2 Tage vorher breites_ . Daher bin ich seit gestern abend im Besitz eurer neuen Zeitschrift. Bin damit relativ zufrieden(Note 2). Ich als Feedhunter winken kann damit nur bedingt was anfangen, aber ich denke für mich wird es so schnell keine geeignete Zeitung geben. Die müßte erst noch erfunden werden :cool: .

    Ich wünsche Euch allen im Team viel, viel Erfolg und macht weiter so. Die 3,50€ haben sich gelohnt.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Danke Saviola winken ,

    bloß ist italienisch für mich ein Problem. Ich kann es nicht entt&aum .
     
  5. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    @Florian

    Eindruck gemischt: Einige sehr gute Beiträge wie der über Digi-receiver, andere haben das Zeug ungeändert in die "Bild-Zeitung" übernommen zu werden ( Das macht ARD digital mit den GEZ Gebühren ! oder Vorsicht illegal-Auf keinem Fall Magic-Module kaufen !). Solange solche Artikel die Ausnahme sind kann man niemandem, vom Kauf abraten

    breites_

    RR

    <small>[ 18. Dezember 2002, 08:58: Beitrag editiert von: riffraff_auf_Arbeit ]</small>
     
  6. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Note 2-3
    Gut: Infos + Tests von Receivern
    Sehr gut: Angebot für Premiere und Mediamaster 211S
    Hintergrundberichte sind eher mau...
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Bis jetzt aber noch nicht :)
     
  8. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Mein Heft ist gerade angekommen.

    Der Erste Eindruck ist durchaus positiv!!

    Es steht viel drin, was mich interessiert. Na ja, als Anfänger kann man ja jede Menge Lesestoff gebrauchen. breites_

    <small>[ 18. Dezember 2002, 12:29: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  9. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Gratulation! Ein gelungener Start!
    Optisch gleich ein sehr guter Eindruck. Habe bisher nur mal alles kurz überflogen und muss sagen, das es mir auf den ersten Blick sehr gut gefällt. Besser als die Infosat ist Digitalfernsehen allemal. Macht weiter so!
     
  10. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Bonn
    Vielleicht macht ihr ja irgendwann mal eine Umfrage um zu erfahren, was die Leser lieber haben.

    A) Werbung über das ganze Heft verteilt

    B) Werbung als Block in der Zeitschrift

    Ich würd für A stimmen...
     

Diese Seite empfehlen