1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab Mittwoch 2.November : ROME auf BBC TWO

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von deepy, 28. Oktober 2005.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    für alle die nicht auf die premiere bei premiere warten wollen :)

    22 Uhr gehts los (9 p.m. UK Time) mit der ersten folge http://www.hbo.com/rome/

    natürlich im original, ohne logo und in 16:9
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: ab Mittwoch 2.November : ROME auf BBC TWO

    Wednesdays 9pm, BBC TWO.
    Repeated Sundays 10.55pm, BBC ONE.

    Sonntag 23.55 MEZ gibts also noch eine WH.
    Erste Folge fand ich persönlich übrigens klasse...
     
  3. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: ab Mittwoch 2.November : ROME auf BBC TWO

    Ich war schwer enttäuscht und hab den Series-Link (für die Daueraufnahme) gleich nach der zweiten Folge von der Sky+ Box entfernt.
    Ich hatte das Gefühl dass Handlungen aus den Fingern gesaugt wurden und dass es nur drum ging explizite Szenen zu zeigen (pfff, nur weil HBO einen Freibrief dazu hat und bei der BBC eine Sexszene wahrscheinlich wie bei arte als Kunst bezeichnet wird, während es auf anderen Sendern längst Pornografie betitelt werden würde).
    Ebenso die Blutbad-Szene aus dem Pilot... hauptsache exzessiv.

    Die Idee zur Serie ist gut - die Umsetzung (Kulissen, Drehorte etc.) Aber ich war in keiner Minute auch nur annähernd von der Handlung gefesselt.

    Daumen runter - da ich bezweifle dass das nur anfängliche Durchhänger sind.
     

Diese Seite empfehlen