1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab März: "Team Wallraff" schnüffelt wieder bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.297
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL will auch in diesem Jahr wieder Misststände in Firmen oder soziale Probleme aufdecken und schickt daher sein "Team Wallraff" wieder in die Spur. Ab März werden die neuen Folgen ausgestrahlt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab März: "Team Wallraff" schnüffelt wieder bei RTL

    Klingt besser.
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab März: "Team Wallraff" schnüffelt wieder bei RTL

    Wäre aber "bei RTL" nicht auch mal ... notwendig ;) :D
     
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab März: "Team Wallraff" schnüffelt wieder bei RTL

    Die Sendung ist ein Fake. RTL Zuschauer merken es eh nicht. :D
     
  5. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Ab März: "Team Wallraff" schnüffelt wieder bei RTL

    Hat die Schäferkordt nicht was von kreativ gesagt? :eek:

    Vielleicht trägt der Wallraff bei seinen Ermittlungen dann eine Tarnkappe. :(

    Ansonsten dürfte es der bekannte Müll von RTL sein. (Man will ja die Stammzuschauer nicht überfordern) :D
     
  6. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Ab März: "Team Wallraff" schnüffelt wieder bei RTL


    Ach. Und wegen eines Fakes wurden die ganzen Bürger King Filialen geschlossen. :confused:
     
  7. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    16.576
    Zustimmungen:
    5.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Astra: Sky, HD+, ORF
    Hotbird: SRF
    Amazon Video, Netflix
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Dreambox 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Ab März: "Team Wallraff" schnüffelt wieder bei RTL

    :confused:
    Was stimmt denn nun ?
     
  8. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Ab März: "Team Wallraff" schnüffelt wieder bei RTL

    Mit "die ganzen" waren die Filialen gemeint, die geschlossen wurden. Sonst hätte ich "sämtliche" geschrieben.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    2.851
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Ab März: "Team Wallraff" schnüffelt wieder bei RTL

    Man kann über RTL viel sagen, aber die Wallraff Serie hat in der realen Welt sehr wohl folgen, siehe Burger King. Wäre dies alles nur ein Fake / PR gewesen, würde ich meinen nicht vorhandenen Hut ziehen, selbst vor RTL.
     
  10. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ab März: "Team Wallraff" schnüffelt wieder bei RTL

    Wallraff ist für mich nicht glaubwürdig. RTL müsste eh eine Firma für Wallraff aussuchen, die während der Sendung keinen Werbespot hat. :winken:
     

Diese Seite empfehlen