1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Januar: Sat.1 gestaltet Programm um

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von eintitan, 24. November 2006.

  1. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Ab Januar: Sat.1 gestaltet Programm um

    zwingt dich ja niemand sat.1 zu schauen ! :D

    alt der spruch, aber richtig ! ;)
     
  3. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    AW: Ab Januar: Sat.1 gestaltet Programm um

    ich wär ja dafür das sie statt niedrg und kuhnt wieder wei früher eine sitcom zeigen oder sowas und nicht die krimiserien mit diesen schlechten schausspielern WÄH
     
  4. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: Ab Januar: Sat.1 gestaltet Programm um

    Wie wär's mal mit einem Comeback von "Geh aufs Ganze", "Jeder gegen Jeden" oder dem "richtigen" Glücksrad? Die NEUN LIVE-Version war ja wohl lächerlich.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ab Januar: Sat.1 gestaltet Programm um

    Neun Live hatte das Glücksrad mal im Programm ? :eek:
     
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Ab Januar: Sat.1 gestaltet Programm um

    Manchmal denke ich auch das einige Leute hier vergessen haben das man so ein TV Gerät auch ausschalten kann :p

    Also ich habe neben dem TV noch Bücher liegen.. eine gute Alternative zu schlechte TV Programm
    Ich ärger mich nicht über Schrott der kommt, denn um mich darüber ärgern zu können, müsste man ihn ja quasi anschauen….
    Also aus die Kiste und was anderes tun, im Haushalt ist doch auch immer was, was man noch erledigen muss … :rolleyes:
     
  7. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Ab Januar: Sat.1 gestaltet Programm um

    die Gardinen könnte man auch mal wieder waschen ... (sind bei mir schon lange fällig)
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Ab Januar: Sat.1 gestaltet Programm um

    Mal abgesehen,daß Du da natürlich völlig recht hast,finde ich das SAT 1 Programm von Jahr zu Jahr immer schlimmer.
    Die letzte Enttäuschung war das Verschieben der beiden letzten Teile des Vierteilers Blackout - Die Erinnerung ist tödlich von 20.15 Uhr ins Nachtprogramm.Das zeigt mir natürlich auch,wie anspruchslos das deutsche Fernsehpublikum geworden ist.
    In der ARD und im ZDF wird das schon lange praktiziert,daß anspruchsvolle europäische Filme oder junge deutsche Produktionen ins Nachtprogramm gelegt werden.Einzig und allein auf Premiere kann man solche Filme ab und an mal zu einer vernünftigen Zeit schauen.:winken:
     
  9. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Ab Januar: Sat.1 gestaltet Programm um

    ... Rasen müßte auch mal wieder gemäht werden ...
     
  10. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    AW: Ab Januar: Sat.1 gestaltet Programm um

    Nö, dafür hat man Personal... :D
     

Diese Seite empfehlen