1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Januar kommt der ARD-"Radio Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.195
    Anzeige
    Baden-Baden - Unter dem Titel "Radio Tatort" beginnen die Kultur- und Wortprogramme der ARD im Januar eine neue Hörfunk-Krimireihe.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Ab Januar kommt der ARD-"Radio Tatort"

    Find ich gut. Wieder einmal werden unsere Gebühren sinnvoll angelegt.


    ARD Hörfunk wieder mal ganz nah am Hörer. :love:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Ab Januar kommt der ARD-"Radio Tatort"

    Ich höre zb kein Radio daher sage ich die Gebühren sind sinnlos angelegt:love:
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Ab Januar kommt der ARD-"Radio Tatort"

    Rockabye, das war jetzt zuviel.

    Füge meinen Username in Deine Signatur ein!!!
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Ab Januar kommt der ARD-"Radio Tatort"


    bitte. :rolleyes:
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Ab Januar kommt der ARD-"Radio Tatort"

    Danke.
     
  7. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    AW: Ab Januar kommt der ARD-"Radio Tatort"

    Finde ich eine tolle Idee.

    Ich selbst höre nur noch Hörbücher, da mir aus Zeitgründen das lesen von Büchern nicht mehr möglich ist. Auf dem Weg zur Arbeit und zurück höre ich jeden Tag die CD`s, das ist einfach eine ganz andere, viel Intensivere Art das Buch zu erleben. Leider gibt es viel zu wenig gute Hörbücher bzw. Sprecher.
     
  8. Gummibaer69

    Gummibaer69 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Ab Januar kommt der ARD-"Radio Tatort"

    Finde ich persöhnlich klasse. Ich vermisse schon seit jahren die Klassiker wie " aus Studio 13 " die Montags am Abend immer gelaufen waren. Oder wie " Das Schwäbische Mundart Spiel " Sonntags Mittags immer. Alles aus längst vergangenen Tagen, aber die Kenner werden es wissen was ich meine. Per zufall hörte ich noch dieses Jahr im Januar zu letzt einen Krimmi 2 Teiler. Es sollte spezielle Radio Hörspiel Listen dafür geben.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Ab Januar kommt der ARD-"Radio Tatort"

    Warum ist Kriminalität nur so beliebt? :confused:
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283

Diese Seite empfehlen