1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Januar gibt es auch bei Sixx Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab Januar hat die werbefreie Zeit beim Spartensender Sixx ein Ende. Dann will der Kanal von ProSiebenSat.1 sechs Mal am Tag sogenannte Short Breaks ausstrahlen. Die Werbeblöcke sollen maximal drei Spots enthalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. drevil

    drevil Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ab Januar gibt es auch bei Sixx Werbung

    Kann mir jemand erklären, wie sich das Kanal bisher (profitabel) finanziert haben soll?
     
  3. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab Januar gibt es auch bei Sixx Werbung

    Ist ja nichts Neues. War ja von Anfang an geplant, das später auf das "normale" Werbemodell gewechselt wird.

    Bisher gabs keine Unterbrecher-Werbung, nur zwischen den Sendungen – wie bswp. bei FOX oder TNT Serie. Da ein Großteil des sixx-Programms aus P7S1 Archivware besteht, dürfte der nicht sonderlich viel Geld gefressen haben.
     
  4. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab Januar gibt es auch bei Sixx Werbung

    Vermutlich gar nicht. Das war dann die Anfütterphase.
     
  5. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Ab Januar gibt es auch bei Sixx Werbung

    Habe ich diesen Sender werbefrei nicht gesehen, so werde ich dies mit Werbung auch nicht tun. :cool:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.383
    Zustimmungen:
    6.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab Januar gibt es auch bei Sixx Werbung

    Ich sehe in als Privatsender an auf dem selbstverständlich auch Werbung kommt.
    sixx hat gute Serien zu bieten, also schaue ich den Sender.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.816
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab Januar gibt es auch bei Sixx Werbung

    wusste gar nicht, dass es auf SIXX keine Werbeunterbrechungen gab. Naja habe den Sender soweit ich weiß auch noch nie geschaut.
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Ab Januar gibt es auch bei Sixx Werbung

    Ich dachte mir, dass die Zeit mal kommen wird. Aber gut. War nur ne Frage der Zeit, bis auch dieser Sender Werbung bringen wird. Aber egal. Sixx ist 10000 mal besser als 9 live je gewesen war. Von daher darf der Sender ruhig weiter machen. Wer Ihn guckt kann ihn gucken, wer nicht der nicht. Ich werde mir den Sender nicht anschauen, kenn aber einige Leute die den Sender als eine bereicherung sehen und Ihn sich reinziehen.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Ab Januar gibt es auch bei Sixx Werbung

    Naja, ganz am Anfang war 9live durchaus noch gut. Auch als tm3 brauchten die sich nicht verstecken :winken:
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.816
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab Januar gibt es auch bei Sixx Werbung

    jedenfalls nicht als dort die CL übertragen wurde ;)
     

Diese Seite empfehlen