1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Januar 3 Spiele der 2BuLi in Konferenz am Freitag live

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DJCeejay, 2. August 2002.

  1. DJCeejay

    DJCeejay Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Lübeck
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hab gerade aus unser Tageszeitung, Lübecker Nachrichten, erfahren, dass Premiere ab Januar freitags 3 Spiele der 2ten Bundesliga live in einer Konferenz übertragt. Aus dem Artikel ist leider nicht ersichtlich, ob die Spiele wie bei der ersten Bundesliga auch in einer Einzelloption zu sehen sind. Es ist nur von einer Konferenz die Rede. Für die Bilder ist die Firma PMM zuständig.
    DJCeejay
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Als Mainz-Fan wäre dann wirklich eine PPV-Option nur für die 2.Liga interessant. 5€ pro Spieltag und ich wäre dabei. Mehr ist nicht drin.
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Gibt es dazu auch irgendwas offizielles von Premiere?

    Weil, Zeitungsmeldungen sind heutzutage ja teilweise mit Vorsicht zu geniessen. durchein

    Lübecker Nachrichten ist zwar nicht Bild, aber man weiss ja nie. ha! sch&uuml ha!

    <small>[ 02. August 2002, 19:45: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich schätze schon, dass man die Spiele dann auch einzeln auswählen kann. Wäre ja sonst ein bisschen hirnrissig, oder?

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen