1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab heute wieder D-Box1 bei Praktiker für Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dartspieler, 23. Januar 2004.

  1. dartspieler

    dartspieler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    97
    Ort:
    mettmann
  2. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Ort:
    NRW
    wo kriegen die eigentlich die ganzen dbox1 her??? man bekommt ja fast den eindruck, premiere hätte mal 10 millionen abonnenten gehabt läc

    keep racing,

    michimen2000
     
  3. @ michimen2000

    ne ne-- breites_

    Die Abonnenten waren mit Premiere soooooooooooooo
    zufrieden das sie alle wieder gekündigt haben.
    Die D-Boxen sind also wie lästige Verwandte-
    du schmeisst sie zur Hintertüre raus ---und zum
    Haupteingang kommen sie wieder rein.
    Frag nur nicht nochmal nach-sonst kommt dieser Trtt-Hin Kasper noch auf die Idee und führt ein Büchsenpfand für D-Boxen ein ha!
     
  4. dartspieler

    dartspieler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    97
    Ort:
    mettmann
    @ michimen2000

    Wo die alle herkommen weis ich nit breites_

    Ich warte schon die ganze Zeit das die mal Sat Boxen bekommen.

    Denn dann kannst wenigsten sicher sein das du eine Nokia und keine Samsung oder Philips Box bekommst.

    Gruß vom

    Darter
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Ich auch, und wenn es erstmal soweit ist, dann schlagen wir erbarmungslos zu, gelle Darter ? breites_ breites_
     
  6. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Norden
    D-Box 1 von Samsung oder Philips? sowas gibts auch?
     
  7. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
    Hi,
    dass Angebot lautet doch D-Box 1, die gab es nur von Nokia ! winken
    Bei D-Box 2 gab es die Philips nur als SAT, Samsung habe ich noch nie gesehen ! sch&uuml
    ODER WAR ES SAGEM breites_

    MfG Jens
     
  8. dartspieler

    dartspieler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    97
    Ort:
    mettmann
    Oh ja da ist mir aber ein DICKER FEHLER unterlaufen.

    [​IMG]
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Und bei mir um die Ecke im "Kaufland" die Kabel d-box1 für 49 Euronen und 99 Pfennige, nee Xentz!!! (inc.1Jahr Start!!!). Hab heut´extra nochmal geschaut, aber es stehen immer noch zwei solche Teile rum. Die "bösen Bekannten" bekommt man so einfach wohl nicht mehr los.
     
  10. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Na Kabel ist ja auch witzlos, ausser man will nur Premiere haben... Sat-Boxen gingen bestimmt weg wie "warme Semmeln"... winken
     

Diese Seite empfehlen