1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab heute Wheinachtskanal bei Xtramusic

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Satikus, 1. November 2004.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,
    seit heute ist bei Xtramusic auf dem Kanal Smooth Jazz der Xmaskanal aufgeschaltet. Es laufen wunderschöne Weihnachtslieder. :D
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab heute Wheinachtskanal bei Xtramusic

    Wir sind im November... Die spinnen die ...
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Ab heute Wheinachtskanal bei Xtramusic

    Ja hast recht. Gerade auch noch auf Smooth Jazz einer meiner Lieblingskanäle.:mad:

    Die werden mich echt bald los als Kunde. :mad:
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.476
    Zustimmungen:
    8.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Ab heute Wheinachtskanal bei Xtramusic

    Aber den Namen haben sie ned gewechselt oder?
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Ab heute Wheinachtskanal bei Xtramusic

    Ne der Name ist wie gehabt: Smooth Jazz. :winken: :wüt:
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.476
    Zustimmungen:
    8.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Ab heute Wheinachtskanal bei Xtramusic

    aha, danke
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab heute Wheinachtskanal bei Xtramusic

    Es gibt ja auch schon Stollen in den Supermärkten ;)
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Ab heute Wheinachtskanal bei Xtramusic

    Den kann man sich ja mal den ganzen Tag anhören.
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Ab heute Wheinachtskanal bei Xtramusic

    Heute habe ich nach 5 Jahren Xtramusic gekündigt aufgrund der miserablen Qualität. :wüt:
     
  10. atlantis

    atlantis Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ab heute Wheinachtskanal bei Xtramusic

    Habe auch schon ein paar mal dran gedacht mein Abo zu kündigen, weil die Qualität nicht ganz dem entspricht was man so erwartet. Aber da ich ganz gerne Musik ohne störende Nachrichten oder Werbung etc. höre habe ich mich dann doch nicht durchringen können die Kündigung rauszuschicken. Und leider ist ja weit und breit keine Alternative zu Xtramusic zu erkennen. Naja, die Hoffnung das man doch irgendwann von der starken Kompression bzw. der geringen Bandbreite der einzelnen Sender runterkommt habe ich eigentlich schon aufgegeben. Schade auch das man den Eindruck hat das Xtra eigendlich gar keine Schnittstelle zu seinen Kunden hat, um die Wünsche und Bedürfnisse dieser wahrzunehmen. Die blasen einfach die Musik raus und das war's. Das ganze ist mehr als Berieselung für Großkunden gedacht, und nicht für private Musikliebhaber… das ist wenigstens mein Eindruck.