1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab heute Sky Verlängerung und kein Welt extra ? :(

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SteveHH, 1. Mai 2010.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo Leute

    ab heute gilt meine Vertragsverlängerung für ein weiters Jahr. ich hatte einen Premiere Vertrag Film + Familie für 19,98. Der ist seit heute ein Cinema Paket (Film + Sky Welt extra)

    Nur die extra Kanäle aus Sky Welt extra sind nicht freigeschaltet worden.

    habe eben noch mal mittels internet freigeschaltet. Aber leider nix.
    Im Kundenprotal von Sky steht auch noch mein alter Vertrag drin.

    Schon komisch.

    Kennt jemand dieses Problem auch ?

    Gruß

    Stephan
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.908
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Ab heute Sky Verlängerung und kein Welt extra ? :(

    Du hast kein Anrecht auf Welt Extra.

    Premiere Film + Familie = Sky Cinema + Sky Welt

    Und genau das wofür du ein Anrecht hast, ist auch freigeschaltet. Passt also!
     
  3. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Ab heute Sky Verlängerung und kein Welt extra ? :(

    Das wäre ja ne Sauerei.
    Angeboten haben die ir das Cinemapaket
    das beinhaltet doch wohl bei Sat Sky Welt extra.

    Wobei ich etwas zurück rudern muss. Bestätigt haben Sie
    Blockbuster, Entertainment und Thema
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab heute Sky Verlängerung und kein Welt extra ? :(

    Langsam. Wenn Du einen Sky Vertrag seit heute hast, bekommst Du über SAT auch "Welt extra".

    Wenn aber dein PREMIERE Vertrag zu PREMIERE Konditionen verlängert wurde, gibt es kein "Welt extra", da dazu "PREMIERE STAR" im Altabo vonnöten wäre. Wenn Du weiter 19,98 Euro bezahlst, hast Du weiter deinen PREMIERE Altvertrag und "Welt extra" ist nicht dabei.

    Du müsstest auf Sky umstellen, also "Welt/extra + FILM" für 32,90 Euro im Monat.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.908
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Ab heute Sky Verlängerung und kein Welt extra ? :(

    Nein das beinhaltest nicht Welt Extra. Du bezahlst 19,98 € für ein altes Premiere Abo bestehend aus Cinema + Welt.

    Du kannst gerne den regulären Preis für Cinema und Welt in Höhe von 32,90 € bezahlen. Dann hast du neben Cinema und Welt auch Welt Extra enthalten.

    So hat aber alles seine Richtigkeit. Mit Sauerei hat das rein gar nichts zu tun.
     
  6. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Ab heute Sky Verlängerung und kein Welt extra ? :(

    Ist ja irgendwie schon komisch, weil der neue / verlängerte Vertrag ja mit Sky jetzt ist.
    Also eigentlich wäre ich ja dann dem Neukunden benachteiligt, abgesehen vom Preis.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab heute Sky Verlängerung und kein Welt extra ? :(

    Jetzt haste dummerweise ein Problem. Hättest mal vorher gefragt ;).

    Du hast im Grunde schon seit 04.07.2009 einen Vertrag mit Sky. Die haben deinen PREMIERE Vertrag rechtlich zu alten Konditionen übernommen, der schwebt ja nicht frei im Raum nur weil PREMIERE weg ist.

    Im Vorfeld der Verlängerung hättest Du noch günstig an "Welt extra" kommen können, in dem Du kündigst und dann als Neukunde einsteigst und das aktuelle Sparangebot (16,90 Euro für alles bis Oktober) nimmst. Jetzt bleibt nur noch der normale Wechsel zu Sky ohne Sonderkonditionen zu 32,90 Euro/Monat.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.908
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Ab heute Sky Verlängerung und kein Welt extra ? :(

    ja schon Klar, das Premiere jetzt Sky ist und du eigentlich damit auch Sky Kunde bist. In Wirklichkeit gibt es aber 2 Systeme mit denen Sky gleichzeitig arbeitet.

    1 x die regulären Sky Kunden und
    1 x die ehemaligen Premiere Kunden (zu denen auch du gehörst). Sky hat nun dein Abo zu gleichen Premiere Konditionen verlängert und damit hast du eben wohl oder übel kein Anrecht auf Welt Extra.

    Hattest du eigentlich gekündigt oder wurde dein Abo einfach so zum gleichen Preis verlängert?
     
  9. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Ab heute Sky Verlängerung und kein Welt extra ? :(

    Hatte gekündigt und vor 2 Wochen den Anruf von Sky. Da bot man mir an weiter zu 19,98 Euro zu sehen ab 1. Mai für ein Jahr.

    Naja das was Du sagst Markus macht schon Sinn. Ist aber dennoch nicht prickelnd :)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab heute Sky Verlängerung und kein Welt extra ? :(

    Du könntest bei Sky anfragen ob sie so "nett" sind und dich ab heute auf das Sky Neukundenangebot (alles für 16,90 Euro bis September, danach 32,90 Euro) umstellen. Dann ist über SAT auch "Welt extra" dabei. Immerhin bekommt Sky auf die 12 Monate gesehen dadurch deutlich mehr Kohle von dir und als Sky Angestellter würde ich das sofort machen. Aber Logik spielt bei Sky auch keine Rolle, wenn sie 40 Euro Verträge kündigen und man für 32,90 Euro zurückgeholt wird.
     

Diese Seite empfehlen