1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab heute Neu Bild+, ein + mehr für die Verbraucher, oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Meyer2000, 11. Juni 2013.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ab heute Neu Bild+, ein + mehr für die Verbraucher, oder nicht?

    LOL...

    Das erinnert mich an den Witz, wo die Frau ganz aufgebracht ihrem Mann, der gerade nach Hause gekommen ist erzählt: "Egon, du wist es nicht glauben. Ich musste mir heute am Telefon von so einem Perversen eine Stunde lang Obszönitäten anhören!"

    :rolleyes:
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ab heute Neu Bild+, ein + mehr für die Verbraucher, oder nicht?

    und, willst Du mir jetzt unterstellen, ich klicke die Seite wegen diesen albernen Bildchen und Geschichtchen an? Nicht wirklich, oder??
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab heute Neu Bild+, ein + mehr für die Verbraucher, oder nicht?

    Das einzig Lesenswerte ist dort der Sportteil, da deren Sportjournalisten meist besser informiert sind, als Andere.
    Ansonsten ist dieses Blatt nicht empfehlenswert, da sehr manipulativ. Insbesondere einfachere Gemüter, lassen sich von deren veröffentlichten Meinungen kritiklos beeinflussen.
     
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab heute Neu Bild+, ein + mehr für die Verbraucher, oder nicht?

    Was ist denn schon dabei? Wenn ich Bild anklicke, dann erwarte ich auch Bild. Allerdings ist mir das auch keine Registrierung ob kostenlos oder kostenpflichtig wert.

    Ähnlich handhabe ich das mit HD+. Seichte Unterhaltung geht auch kostenlos mit SD. Geld zahle ich nur für einen angemessenen Gegenwert.

    Das muss allerdings jeder für sich persönlich entscheiden, rechtfertigen muss sich keiner dafür.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab heute Neu Bild+, ein + mehr für die Verbraucher, oder nicht?

    Nein, ich meinte das nur im übertragenen Sinne...

    Du schreibst, dass du Bild-Online für "sexistischen Schund" hältst, aber gehst trotzdem dreimal am Tag drauf. Also so schlecht kann es dann doch nicht sein. ;)
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ab heute Neu Bild+, ein + mehr für die Verbraucher, oder nicht?

    So ähnlich sehe ich es auch. Den Sport finde ich immer einigermaßen interessant. Alles andere ist aber zumeist ausgesprochen fremdschämig.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ab heute Neu Bild+, ein + mehr für die Verbraucher, oder nicht?

    Den sexistischen Schund muss ich leider in Kauf nehmen, wenn ich einfach nur mal die aktuellen Schlagzeilen lesen möchte. Außerdem ist das für mich wie mit dem Unfall und dem nicht wegsehen können...
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab heute Neu Bild+, ein + mehr für die Verbraucher, oder nicht?

    Solange der geneigte Leser die Inhalte vernünftig bewerten kann, ist das nicht so tragisch. Allerdings wird es gefährlich, wenn sich die Leute nur aus der Springerpresse "informieren" und nicht einmal realisieren, wie sie manipuliert werden.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ab heute Neu Bild+, ein + mehr für die Verbraucher, oder nicht?

    Habt ihr euch die Pakete mal angeguckt? Das eine mit den 24 offline Gutscheinen pro Monat. Finde ich gar nicht so schlecht.
     
  10. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab heute Neu Bild+, ein + mehr für die Verbraucher, oder nicht?

    Wer regelmäßig die Zeitung kaufst, kann hier etwas sparen (14,99€ statt 16,80€/Monat). Ich würde aber denjenigen eher ein Jahresabo für 17,90€/Monat empfehlen, dann ist die Zeitung morgens auch gleich im Briefkasten. Wer nämlich die Bild kauft (hauptsächlich Rentner und Arbeiter) der liest sie nur selten im Internet und umgekehrt.

    Für mich persönlich ist kein Bild+-Paket attraktiv und seitdem es diese kostenpflichtigen Artikel gibt, gehe ich immer seltener auf bild.de