1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab heute Neu Bild+, ein + mehr für die Verbraucher, oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Meyer2000, 11. Juni 2013.

  1. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ab heute 11.06.2013 gibt es ein Neues Plus ( + ), nach RTL+, HD+ und was da alles so zu gehört, gibt es jetzt auch Bild+. Einmal zahlen für die gesamte Bild-Welt.
    http://www.bild.de/plus/home/bildplus/home-30723544.bild.html

    Was haben die Konsumenten davon, oder ist es nur für die Wirtschaft gut?
    Ist überall Plus drinnen wo es auch drauf Steht?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ab heute Neu Bild+, ein + mehr für die Verbraucher, oder nicht?

    Es ist die Antwort auf die Alles-Kostenlos-Anspruchshaltung vieler Internet-Nutzer.
     
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab heute Neu Bild+, ein + mehr für die Verbraucher, oder nicht?

    Das meistbesuchte Nachrichtenportal in Deutschland katapultiert sich in die Unbedeutendheit.
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab heute Neu Bild+, ein + mehr für die Verbraucher, oder nicht?

    oder gar in die Bedeutungslosigkeit???
     
  5. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab heute Neu Bild+, ein + mehr für die Verbraucher, oder nicht?

    ... ins Nirvana
     
  6. h2d

    h2d Guest

    AW: Ab heute Neu Bild+, ein + mehr für die Verbraucher, oder nicht?

    Eine Verbesserung für die Zuschauer der BILD. "Holen Sie alles für sich raus" soll heißen, jetzt noch mehr Bilder in der BILD.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab heute Neu Bild+, ein + mehr für die Verbraucher, oder nicht?

    Es ist die Verzweiflung, die sinkende Papierauflage in Verbindung mit sinkendem Interesse an Tageszeitungen allgemein abzufedern. Allein 2012 verlor BILD 181.000 Auflage/-6,7%. Seit über 10 Jahren sinkt die Auflage stetig. In naher Zukunft würde BILD damit am Kiosk überhaupt keine Ausgabe mehr verkaufen.

    Mit News Geld zu machen, wo es 1 Klick weiter Millionen Newsseiten für umsonst gibt, ist so ziemlich das dämlichste überhaupt. Aber beim IQ der meisten BILD Leser stößt das ja vielleicht doch auf den ein oder anderen Zahler, weil Zeitungen wie ZEIT oder SZ kapieren ja die meisten BILD Leser eh nicht.
     
  8. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab heute Neu Bild+, ein + mehr für die Verbraucher, oder nicht?

    Ich wette, du bist ZEIT-Abonnent, richtig?
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Ab heute Neu Bild+, ein + mehr für die Verbraucher, oder nicht?

    Ich weiß nicht, wen ich mehr verachte. BILD-Redakteure oder BILD-Leser? Diejenigen, die den ***** produzieren oder eben jene, die aufgrund der Nachfrage für die Produktion des Drecks sorgen?
     
  10. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ab heute Neu Bild+, ein + mehr für die Verbraucher, oder nicht?

    Ich habe da gerne mal reingeschaut. Die Sportnachrichten waren meistens ganz interessant und bild.de ist auch schnell getippt. :)

    Zahlen werde ich dafür aber mit Sicherheit nicht, das sind mir diese Artikel einfach nicht wert und sehr viele Leuten werden wohl ähnlich denken.

    Ich würde mich nicht wundern, wenn dieses Bezahlmodell in den nächsten Monaten abgeändert oder sogar eingestellt werden muss. Für mich ist bild.de nun völlig uninteressant geworden. Es nervt einfach nur, wenn man ständig auf diese Plus-Zeichen achten muss.

    welt.de ist auch schnell getippt ...
     

Diese Seite empfehlen