1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab heute Batman in HD auf SYFY

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von John22, 18. Juni 2018.

  1. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich werde mir heute mal ein paar Folgen von der alten Batman-Serie in HD ansehen, die auf SYFY heute beginnt:

    Batman | SYFY Deutschland
     
    Satsehen gefällt das.
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.520
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird toll
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Yeah, das original Batmobil, das habe ich auch noch zu Hause stehen, zusammen mit dem Batboat. :)
     
    Kreisel gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Werde heue mal reinschauen. Die Episoden sollen ja auch imer eine Woche lang zum Abruf bereitstehen.
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Absoluter Kult Ende der 80er. Ohne Michael Keaton und einen gewissen Boom hätte es diese Serie wohl nie nach Deutschland geschafft. Hab schon vor ein paar Jahren die Limited Edition in HD gekauft und jetzt ist Adam West auch schon ein Jahr tot. Wie die Zeit vergeht.
     
    Satsehen gefällt das.
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Warum dieses 4:3 jetzt HD sein soll, verstehe ich nicht. Dann lieber 4:3 Vollbild.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.803
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie soll 4:3 Vollbild bei HD gehen? Da ist das 4:3 Bild mittig, was man dann Pillarbox nennt. Siehe auch folgendes Beispiel:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2018
    Redheat21, whitman und FilmFan gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann schneidest Du ja die Köpfe ab!
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.803
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man es nur aufzoomt, um links und rechts keine schwarzen Flächen zu haben, ja, je nach gezeigter Szene.

    Eine andere Methode ist das auseinanderziehen. Gibt ja auch welche die dann lieber so schauen. Hauptsache keine schwarzen Balken. Wie dann das Bild verzerrt ausschaut, ist denen egal.

    [​IMG]
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    (n)Bei einem Röhrengerät hätte man früher deswegen einen Monteur geholt wenn das Bild so extrem verzerrt gewesen wäre.:whistle: