1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab Freitag am Kiosk

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Florian, 21. August 2005.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Ab 26. August ist unsere neueste Publikation - HD+TV - am Kiosk erhältlich. Wer abonniert hat, kriegt das Heft sicher schon früher. In diesem Forum freuen wir uns über alle Anregungen zum neuen Heft. Ab Dezember erscheint die HD+TV alle zwei Monate.

    Und so sieht die erste Ausgabe aus:
    [​IMG]

    Mehr Infos zu HDTV jetzt auch auf dem neuen Internetauftritt der Zeitschrift unter
    www.hdplustv.de
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Ab Freitag am Kiosk

    Gibt's Abo-Rabatt bei DigiTV + HDTV Abo?
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Ab Freitag am Kiosk

    Nein, ist bisher nicht geplant. Aber danke für die Idee. Ab September gibt es die DIGITAL TESTED auch im Abo, da würde sich ein "Komplett-Abo" natürlich gut machen... Wir werden es mal beraten.
     
  4. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    AW: Ab Freitag am Kiosk

    moien,

    fein fein, werd ich mir mal probeweise holen. ich hoffe mein stammkiosk wird die bekommen.

    aber gleich eine frage vorweg. bekommt die internetseite auch einen link zu diesem forum oder gar ein eigenes forum? wäre schade wenn kein forum jeglicher art vorhanden ist.

    grüsse,

    Andreas
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Ab Freitag am Kiosk

    Ohje, meinereins fragt sich immer noch ob sich HDTV aufgrund der HDCP-Kastriererei überhaupt durchsetzen wird, andererseits gibts schon ne extra Zeitschrift dafür?

    Kann ich gar nicht glauben, dass das Thema so viel Stoff hergibt. Naja, ich lass mich gerne überraschen :)
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Ab Freitag am Kiosk

    Das hat man uns zum Start von DIGITAL FERNSEHEN auch gesagt.
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Ab Freitag am Kiosk

    Ja, wir verlinken demnächst auf dieses Forum.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Ab Freitag am Kiosk

    Aufgrund der Tatsache, dass auf der einen Seite HDTV-Empfangsgeräte angeboten und auf der anderen Seite HDTV-Inhalte bereits ausgestrahlt werden, hat diese Zeitschrift durchaus einen Sinn. Dass HDTV kommen wird, steht außer Frage. Aber eben genau deshalb, weil es noch nicht 100% klar ist, wie es kommen wird, ist ein Informationsmedium hier nicht das verkehrteste.
    Und wenn man die Verbraucher über die geplanten digitalen Knebel schon weitgehend informiert, gibt es vielleicht eine kleine Gegenbewegung. Wer weiß.

    Gag

    PS. @Florian: Das Motiv mit den Eulen finde ich süß :)
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Ab Freitag am Kiosk

    Einstein als Titelbild gefällt mir nicht, finde ich nicht wirklich lange überlegt. Das haben schon viele Zeitungen vor DF für Neuheiten und kluge Erfindungen genutzt. Die Idee der Zeitung ist gut, gibt es ähnliche Formate in den USA. Ich hoffe und bete nur, Florian, daß ihr das Heft nahe an den Lesern lasst und nicht wie ein zwei Hefte dieser Kategorie (in Deutschland) nur auf Reiche abzielt. Das würde nämlich das Gebiet was HDTV erreichen will nicht ganz definieren.

    Und noch eins, versucht bitte in dem Heft die Internetschiene zu verlassen wie ihr sie in Sachen HDTV oft bei DF habt. Sprecht mehr mit den Herstellern und Sendern, damit die auch Reaktionen der Leser mitbekommen. Das soll kein Vorwurf an euer Hauptmagazin sein, trotzdem muss es das Ziel sein den Leser über das Internet hinaus zu informieren. Im Internet steht nicht alles, selbst aus den sogenannten "Insider-Kreisen" nicht.

    CableDX
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Ab Freitag am Kiosk

    Finde so eine Zeitschrift schon gut, aber es dürfen nicht nur die Vorteile von HDTV erwähnt werden, sondern auch die Nachteile.

    Den Satz "Das Magazin für das bessere Fernsehen" finde ich daher übertrieben und auch nicht ganz richtig :winken:
     

Diese Seite empfehlen