1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab August zeigt Sky Filmklassiker in HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von 23goalie, 8. Juli 2011.

  1. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Anzeige
    Ab August zeigt Sky jeden ersten Donnerstag im Monat ausgewählte Filmklassiker auf Sky Cinema Hits HD in HD.

    Im August: The Rocky Horror Picture Show
    Im September: Die Brücke am Kwai
    Im Oktober: Der Name der Rose
    Im November: Ghostbusters


    Sky zeigt Filmklassiker in HD - Quotenmeter.de=
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.390
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ab August zeigt Sky Filmklassiker in HD

    Dass man es macht, finde ich gut. Aber dass man es als so toll herausstellt, spricht wieder dafür, dass es leider nicht zu viel mehr Input für das Filmpaket kommen wird.

    Es müssen viel mehr Klassikerr ins Programm gebracht werden, die besagten Filme laufen ja auch schon ewig im Programm.
     
  3. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Ab August zeigt Sky Filmklassiker in HD

    na aber ob das neue Abos bringt wage ich zu bezweifeln
     
  4. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab August zeigt Sky Filmklassiker in HD

    Also der "Name der Rose" wird im Briefkastenformat gesendet. Nicht zu gebrauchen.
     
  5. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab August zeigt Sky Filmklassiker in HD

    Ist ja schön, sollte aber langsam mal selbstverständlich sein.
     
  6. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Ab August zeigt Sky Filmklassiker in HD

    Der wird dann ab Oktober in nativem HD laufen.
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Ab August zeigt Sky Filmklassiker in HD

    Wie kommst du zu dieser Feststellung?
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ab August zeigt Sky Filmklassiker in HD

    Das hoffe ich mal sehr. Die bisherigen "HD Ausstrahlungen" sind nicht brauchbar gewesen.

    Ich finde auch, man muss sich nicht damit rühmen dass man Klassiker in HD zeigt.
     
  9. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ab August zeigt Sky Filmklassiker in HD

    was für eine tolle Nachricht:D(Achtung Ironie)!
    Wenn man solche "News" schon veröffentlichen muß, armes Sky!

    da werden die alten "Schinken" rausgeholt, HD ausgestrahlt und meint man
    würde "grosses Kino" bieten.

    Bitte nicht falsch verstehen, aber diese Filme hat man ja schon zu genüge gezeigt,ok nicht in HD, die kann man schon synchron sprechen:D.

    News wären für mich:
    1.Ausbau der Sportrechte, nach Möglichkeit in HD(langsam kenne ich auch die Wiederholungen)
    2.Mehr Neustarts bei Film

    Man hat so das Gefühl, hauptsache news rausbringen, egal was für ein Mehrwert:eek:oder auch nicht.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab August zeigt Sky Filmklassiker in HD

    Aber diesmal nicht. Bisher zeigt Sky nur die alte Grisselversion, die grausam ist. Aber hier gibt es das Blu-Ray Master. Allerdings sollte man bei allen 4 Filmen sich auf einiges Filmkorn einstellen. Zudem wurde nur bei Brücke am Kwai und der Horror Show das originale Kameranegativ verwendet, was sich sehr positiv im Endergebnis niederschlägt. Name der Rose und die Geisterjäger sind besser als auf DVD, aber für HD nur solides Mittelmaß.
     

Diese Seite empfehlen