1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab August: Sky setzt seine Original-Konferenz doch fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Bundesliga-Konferenz am Samstagnachmittag wechselt zur neuen Saison bekanntlich von Sky zu DAZN. Für die „Original Sky-Konferenz“ geht es dennoch weiter. Die Sky-Pläne für 25/26… Die Fußball-Bundesliga verabschiedet sich in die Länderspielpause – danach geht es auf die Zielgerade der laufenden Saison und somit auch in die letzten Spiele der laufenden Rechteperiode. Ab August beginnt […]

Startseite | Weiterlesen...

2. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann braucht man kein DAZN mehr. Habe gekündigt. Champions League höre ich über Vereins Radio oder schaue auf Prime

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wer die DAZN Spiele auch später schauen möchte der braucht DAZN für Bundesliga dann nicht mehr.
    Letztendlich ist der Artikel aber nur aufgewärmte News die schon seit der Rechtevergabe so in den Communities disktutiert wurde.

Neu wird sein.
    Sky Q/Stream und WOW Kunden bekommen mehr Bundesliga Spiele auf Abruf zu sehen

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na klasse, dann schau ich Sonntagspiele vom VfB zeitversetzt.
    Muss ich halt aufpassen, dass ich nicht aus Versehen das Ergebnis vorab erfahre - der Spannung wegen. DAZN brauch ich somit nicht. Ist mir eh zu teuer.

Sky Beobachter und BMG forever gefällt das.
  5. angel010180

angel010180 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Irgendwie witzig. DAZN hat sich so ins Zeug gelegt, viel Geld wird fließen um am Ende mit nix dazustehen. Die Leute bleiben bei Sky/WOW ist meine Vermutung und DAZM hat sich ein Eigentor geschossen.

Sky Beobachter und Rasiwa gefällt das.
  6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Der hammer wäre wenn man sowas bei der Champions League auch macht. Kann mir vorstellen das DAZN eventuell sogar Kunden verliert

7. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Für mich fehlt eigentlich nur noch die Option, dass man sich auf dem Sky Q seine eigene Konferenz zusammenstellen kann, von den Spielen die man sehen will. „Meine Konferenz“ gabs ja bis 2022/23 oder so…

Sky Beobachter gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja es ist ja nicht so, dass es vor dem Rechte-Erwerb schon bekannt war, dass man mit Abpiff alle Bundesligaspiele auf Abruf anbieten darf. Zudem es auch DAZN war welche es direkt mit dem Erwerb als erstes auch so verkündet haben, dass man alle Bundesliga Spiele von sky nach Abpiff auch anbietet.
    DAZN ZEIGT AB DER SAISON 2025/26 BIS 2028/29 DIE SAMSTAGS-KONFERENZ UND ALLE SONNTAG-SPIELE - DAZN
    DAZN wusste somit wohl was die Rechteausschreibung alles beinhaltet.
    Dazu müsste es die UEFA im Rechtepaket auch so wie die DFL erstmal erlauben was ich nicht glaube, dass es so passieren wird

Interessant bleibt eher wie weit sich Sky bzgl. Samstagmittag-Konferenz in den Grauzonen Bereich bewegen darf, da man seitens DFL ja extra ein Paket dafür mitangeboten hat was DAZN erwarb.

Sky Beobachter gefällt das.
  9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    In der Artikel Überschrift sollte die 2. Bundesliga Konferenz erwähnt werden und nicht davon gesprochen werden, das die Konferenz doch fortgesetzt wird.
    So ist es m.M.n. wie so häufig bei DF irreführend.
    Ich dachte zunächst, DAZN hätte aufgegeben und Sky hat die 1.Liga Konferenz erworben. :whistle:

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Geht auch , immer wenn ich Freitag Abend oder Samstag Nachmittags arbeiten muss, nehme ich Gladbach auf und schaue es Abends.:rolleyes:
    Hat bis jetzt immer geklappt das ich das Ergebnis vorher nicht erfahren habe , meine Arbeitskollegen habe ich geimpft , sonst gibt es keinen pünktlichen Feierabend :D
    Ich werde DAZN auch kündigen ;)

Sky Beobachter und XL-MAN gefällt das.