1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab August Eurosport 1 HD bei HD Austria

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die HD Austria baut das Angebot an Sendern aus. Ab August 2017 wird Eurosport 1 HD auf der eigenen Satelliten Plattform und der Sky Smartcard angeboten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    damit es im gegensatz zu sky nicht aufgenommen werden kann? wo ist hier der fortschritt?
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.350
    Zustimmungen:
    3.223
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Damit rückt wohl das Ende der doppelten Sky Version immer näher.
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die könnten doch für Austria die internationale Version aufschalten
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.350
    Zustimmungen:
    3.223
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Die dürfen aber auch in Österreich nur das zeigen wofür sie auch in Österreich die Rechte haben.
     
    b-zare gefällt das.
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Frage ist eben, ob Eurosport 1 Deutschland überhaupt die Rechte für Österreich besitzt. Bin leider nicht mehr oft in der Schweiz, dort wurden in manchen Kabelnetzen die internationale Version von Eurosport 1 übertragen
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.272
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Würde mich nicht wundern wenn sky Eurosport1 HD mit Eurosport 2 Xtra HD wechselt.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.485
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte ich ja schon mal angekündigt, dass es so wohl mal geplant war. Da die Verhandlungen stocken, hat man auch seitens Sky nichts mehr davon gehört.
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.695
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    eher Eurosport 2 HD durch Eurosport 2 Xtra HD. 2x Eurosport2 macht gar kein SInn :D
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.485
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    nein ist schon richtig so.
     

Diese Seite empfehlen