1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 6.9 Kino:Das Bourne Ultimatum

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. August 2007.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Ab 6.9.07

    Das Bourne Ultimatum

    Action
    USA 2007
    FSK 12

    144 MIN

    http://www.das.bourne-ultimatum.de
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: Ab 6.9 Kino:Das Bourne Ultimatum

    Ich find die ersten beiden teile gut und werde mit den dritten von daher auch ansehen
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Ab 6.9 Kino:Das Bourne Ultimatum

    Ich war im Kino.Der ist gut!

    ist das Enden vin Bourne:rolleyes:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Ab 6.9 Kino:Das Bourne Ultimatum


    Öhm ich habe ihn auch gesehen fand ihn ebenfalls gut aber nun kennt jeder das Ende.
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Ab 6.9 Kino:Das Bourne Ultimatum

    Ich vermute, er meint eher, dass das Bourne Ultimatum der letzte Film aus der Reihe ist. Von daher solltest Du Deinen Beitrag bitte mal "entspoilern", zumal Deine Aussage ja auch noch falsch ist... (oder hab ich ne andere Version des Films gesehen... ;) )

    Der Film ist im übrigen ein Hammer, wer also die ersten beiden Teile mochte, sollte sich den unbedingt ansehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007
  6. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Ab 6.9 Kino:Das Bourne Ultimatum

    doppelpost
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Ab 6.9 Kino:Das Bourne Ultimatum

    War gestern im Kino.Das Bourne Ultimatum ist wie seine Vorgänger,ein intelligenter Actionthriller mit Spannung pur.Das mit der Wackelkamera ist sicher Geschmacksache,auch wenn ich eher nicht so begeistert bin,ist nebenbei auch sehr anstrengend.

    Trotzdem bekommt der Film schon wegen seiner Klasse 8/10:winken:
     
  8. BigB

    BigB Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Ab 6.9 Kino:Das Bourne Ultimatum

    mir hat der Film auch sehr gemundet.
    Irgendwie der krönende Abschluss.
    Waren einige "aha"-Effekte dabei.
    Und die Verschmelzung mit dem zweiten Teil "sie sehen müde aus Pamela" war sehr sehr geil reingeschnitten!
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ab 6.9 Kino:Das Bourne Ultimatum

    Ich fand das der Film besser war, als die gesamten Sommerblockbuster. Die Spannung war teilweise unerträglich und die Wackelkamera fand ich super, so waren die Actionszenen noch authentischer. Für mich der beste Bournefilm.
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Ab 6.9 Kino:Das Bourne Ultimatum

    Nachdem ich die ersten beiden Filme nur auf DVD gesehen hatte, musste ich für den dritten Teil einfach ins Kino. Insgesamt ein sehr guter Film und guter Abschluss der Trilogie. Aber die Sache mit der Wackelkamera wurde arg übertrieben; und war auch teilweise anstrengend als Zuschauer :eek:. Weniger wäre hier besser gewesen.
    Trotzdem einer der besten Filme des bisherigen Kinojahres. :)

    Ach ja, was mir noch zum Film einfällt: irgendwie ergab die Szene mit Daniel Brühl handlungstechnisch keinen grossen Sinn. Waren da wieder deutsche Finanzierungs-Gelder mit im Spiel, dass eine solche Szene hineingeschrieben werden musste...? :confused: ;)
     

Diese Seite empfehlen