1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 6.10. Resident Eivaof auf Direkrt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 1. Oktober 2005.

  1. 24-fan

    24-fan Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ab 6.10. Resident Eivaof auf Direkrt

    Oh mein Gott, Resident Evil 2...
    Der Film war ja noch schlechter als Teil 1 (obwohl das fast unmöglich war). Nemesis war einfach nur lächerlich. Resident Evil soll da bleiben, wo es richtig gut ist - und zwar im Videospiele-Bereich.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Ab 6.10. Resident Eivaof auf Direkrt

    ja, zu meinen spieler-zeiten hab ich das spiel auf der Playstation bis zum erbrechen gespielt. (teil 1 und 2) das war wirklich damals was besonderes.....
     
  3. 24-fan

    24-fan Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ab 6.10. Resident Eivaof auf Direkrt

    Da musst du mal Resident Evil 4 spielen!
    Ist aber jetzt etwas Off-Topic...
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Ab 6.10. Resident Eivaof auf Direkrt

    hab keinen gamecube und meine spielerzeiten sind vorbei.... aber ich glaubs dir gern... :winken:
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Ab 6.10. Resident Eivaof auf Direkrt

    Wir habe kein Videothek.Ich wohne auf ein Dorf:D von mir bis zu Videotkek es 30 km:eek:
     
  6. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 6.10. Resident Eivaof auf Direkrt

    Ich verstehe jetzt was Du meinst.
     
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ab 6.10. Resident Eivaof auf Direkrt

    Ich weiß nicht was die Leute haben, mir haben beide Resident Evil Filme sehr gut gefallen auch Teil 2 der mehr ein Action Film war. Aber trotzdem sehr gut ist. Ich freue mich schon auf Teil 3. Um solche Filme wie auch Unterworld zur besten Sendezeit uncut zu sehen habe ich Premiere und nicht irgendwelche pseudo Kunstwerke die keinem Menschen interessieren.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Ab 6.10. Resident Eivaof auf Direkrt

    Mir gefiel "Resident Evil" wie "Underworld" auch sehr gut - starke Frauen in starken Filmen. :)
     
  9. Hossaman

    Hossaman Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ab 6.10. Resident Eivaof auf Direkrt

    Dem schließe ich mich an und warte auf den 02.03.2006 :)

    Underworld: Evolution
    [​IMG]
    Status: abgedreht
    Kinostart Deutschland 02.03.2006

    cu
    [​IMG]
     
  10. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ab 6.10. Resident Eivaof auf Direkrt

    Rechnet man dann aber preislich die Fahrkarte oder Spritkosten dazu um zweimal in die Stadt zur Videothek zu gelangen lohnt sichs nicht mehr so.

    Ganz abgesehen davon, daß es viiiiel bequemer ist, sich das daheim von Premiere für den Fernseher freischalten zu lassen anstatt erst die ganze Wallung zweimal die Videothek aufsuchen zu müssen!