1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 5. März bei arte: The War

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinofreak, 27. Februar 2008.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    Anzeige
    kennt jemand diese Doku schon? ich bin sehr gespannt. 14 teile, das ist gewaltig....

    hier der Hauptlink bei arte.tv, allerdings kann man sich dort durch einige Seiten durchklicken. (Sendetermine etc.) die Doku Serie kommt ab 5. März immer Mittwochs ab 21 uhr mit jeweils 2 Folgen...

    http://www.arte.tv/de/geschichte-gesellschaft/The-War/1936100.html
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ab 5. März bei arte: The War

    Danke für den tipp.

    Hab ich in der Zeitschrift wohl überlesen.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Ab 5. März bei arte: The War

    genau da habs ich gelesen ;) ich kann aber selbst nicht sagen ob die dokureihe was taugt. mal schauen...
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Ab 5. März bei arte: The War

    Kannst ja schon mal reinschauen. Unten genannte URL führt zu PBS, dem Sender der die Reihe in den USA zeigte. Man kann sich aus den 7 US-Folgen insgesamt gut 200 min ansehen. Die Reihe lief dort an sieben Abenden.

    http://www.pbs.org/thewar/episodes.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2008
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Ab 5. März bei arte: The War

    ohh ich hab zwar dsl aber das langsamste was gibt.... ich kann (muss) warten ;)
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Ab 5. März bei arte: The War

    Hab's schon mal programmiert. Wenn es nichts taugt kann ich es ja löschen. Danke für den Hinweis.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Ab 5. März bei arte: The War

    für intressierte: heute laufen die ersten beiden teile.

    PS: es gibt auch wiederholungstermine, zb. sonntag nachmittag. ich muss auch ausweichen, schließlich kommt heute Hereos Finale ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2008
  8. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Ab 5. März bei arte: The War

    was seit gestern ist krieg????, da muss ich ja heute noch schnell in den supermakt hamstern...ich dachte es wäre nur streik.grosser mist.:D
     

Diese Seite empfehlen