1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 4. Oktober soll Premiere Serie auf Fox umgestellt werden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von christoph110406, 22. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christoph110406

    christoph110406 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    :mad:
    Wer ist noch dagegen das Premiere Serie ab dem 4. Oktober eingestellt werden soll?
    Durch die Einstellung bzw. Umstellung auf den amerikanischen Sender Fox laufen dann auch nicht mehr meine 2 absoluten Lieblingsserien nicht mehr:

    1.) Melrose Place
    2.) Beverly Hills 90210

    Ich finde es voll schade / endlich kamen die 2 Serien wieder mal im TV und machen uns quasi heiß die Serien anzuschauen und dann bumm werden sie dann wegen neue doofe amiserien wieder komplett eingestellt.
    DAS IST EINE BODENLOSE SAUEREI BZW. SCHWEINEREI von den Machern von Premiere.

    ICH FINDE DAS SO UNGERECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wüt:
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Ab 4. Oktober soll Premiere Serie auf Fox umgestellt werden!

     
  3. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
  4. christoph110406

    christoph110406 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    9
    AW: Ab 4. Oktober soll Premiere Serie auf Fox umgestellt werden!

    :wüt: IRGENDWIE MUß ICH DOCH MEINEM ÄRGER LUFT MACHEN. VOR WUT KÖNNTE ICH WIRKLICH SCHREIEN.
     
  5. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: Ab 4. Oktober soll Premiere Serie auf Fox umgestellt werden!

    Etwas spät oder?. Das Premiere Serie zu Fox wird, ist schon seit August bekannt
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Ab 4. Oktober soll Premiere Serie auf Fox umgestellt werden!


    Kopf unter kalt Wasser hilft manchmal!:D
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Ab 4. Oktober soll Premiere Serie auf Fox umgestellt werden!


    RUFE DOCH MAL BEI BRÜMMERE AN UND SCHREI SUSI GOLDMANN IN'S OHR. DIE HAT BESTÜMMT EIN HERZ FÜR SCHREIHÄLZZE !!! :cool: :cool: :cool:


    Gruss aus Neustadt von Bibi
     
  8. Lordpeter111

    Lordpeter111 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    84
    AW: Ab 4. Oktober soll Premiere Serie auf Fox umgestellt werden!

    Premiere spielt sich seit Jahren mit vielen solchen Aktionen, gegen die Kundeninteressen, in die Hände des Overtakers Murdoch. Und wenn man Sky England und Italien mit Premiere vergleicht ist es auch gut so für uns Kunden.
    LG PETER
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.670
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Ab 4. Oktober soll Premiere Serie auf Fox umgestellt werden!

    Hätte es etwas anders ausgedrückt, aber im Kern stimmts schon, weshalb hier erstmal zu ist! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen