1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 30.8 Kino: 28 Weeks Later

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Dr Feeds, 25. August 2007.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Ab 30.8 Kino: 28 Weeks Later

    Ich war heute im Kino.Der Film sehr gut!
     
  3. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.396
    AW: Ab 30.8 Kino: 28 Weeks Later

    er kommt aber nicht an den ersten teil ran. typische Fortsetzungs-Phänomene

    - schneller
    - härter
    - böser
    - blutiger

    davon wird die story leider nicht besser. die endzeitstimmung im ersten teil war unschlagbar und war im grunde genau das, was den film damals ausgezeichnet hat. jetzt ist es ein zombie/mutantenfilm unter vielen. hinzu kommen völlig unrealistische szenen.

    - wie z.b. konnte der mann der die frau besucht hat bitteschön wieder aus dem sicherheitstrakt herauskommen? er benötigte vorher eine keycard um die schläuse zu öffnen. konnte er sie später wieder bedienen? wohl kaum.

    wieso kann er sie unbeaufsichtigt besuchen? völlig unrealistisch. wir reden hier schließlich von einer isolierten person die ein virus in sich trägt das ganz england ausgerottet hat. und da sitzt niemand in der schleuse der da aufpasst wer zutritt bekommt? :winken: alles klar.....

    es gab noch ein paar solcher knaller-szenen die mir jetzt spontan nicht mehr einfallen.

    zuletzt möchte ich nochmal sagen das die kameraführung katastrophal war. VIEL zu hektisch. dabei ist das völlig unnötig. der erste teil hats vorgemacht. schon allein durch die enorme geschwindigkeit der infizierten entsteht action, dass muss man nicht durch hirnloses kamergezappel ala´soldat james nachalbern.

    für jemanden der sowas zum ersten mal guckt ist der film sehr gut. er räumt mit vielen zombie filmen auf. die infektion ist wahnsinnig schnell, auch kein langsames stöhnen und schleichen, es sind halt infizierte.

    ansonsten würde ich sagen eine klare enttäuschung für all diejenigen die ähnliche qualität wie beim ersten teil erwarten.
     

Diese Seite empfehlen