1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab 3.1.2007 alle mdr-Regionalprogramme auf Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jazzman, 6. Dezember 2006.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

  2. commander power

    commander power Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    137
    AW: ab 3.1.2007 alle mdr-Regionalprogramme auf Satellit

    reichen mdr sachsen, sachsen-anhalt und thüringen nicht??? es braucht wohl noch mdr chemnitz, mdr cottbus, mdr leipzig, mdr großhardmannsdorf..usw. :eek: :rolleyes:
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: ab 3.1.2007 alle mdr-Regionalprogramme auf Satellit

    Hallo? Lesen ist nicht deine Stärke, oder? Es geht ja eben nur um Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen und die werden ab dem 03.Januar dann _komplett_ über Satellit zu sehen sein. Bislang sind die Hauptsendungen nur bei EinsExtra, EinsFestival und EinsPlus eingebaut, ab nächstem Jahr gibt es die dann wohl einzeln (so wie beim NDR auch schon) und auch die regionale Mittwochs-Sendung wird in allen drei Varianten (bislang läuft nur eine im wöchentlichen Wechsel über Sat) zu sehen sein.
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: ab 3.1.2007 alle mdr-Regionalprogramme auf Satellit

    Geometrie Sechs, setzen!! :D

    Übrigens schreibt sich Großhartmannsdorf mit einem 't' wie in Tr*tt*l.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: ab 3.1.2007 alle mdr-Regionalprogramme auf Satellit



    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: ab 3.1.2007 alle mdr-Regionalprogramme auf Satellit

    ???
     
  7. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: ab 3.1.2007 alle mdr-Regionalprogramme auf Satellit

    Von mir aus kann Sachsen Cottbus bekommen. Dann kann man als Preuße seine Abneigung auf ein Bundesland konzentrieren: http://radiopannen.de/mp3/rg027.mp3
    ;)
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.340
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: ab 3.1.2007 alle mdr-Regionalprogramme auf Satellit

    :D Genau, ebenso wie WDR Lokalzeit Nürnberg auf Satellit muss :D
     
  9. BabuNiki

    BabuNiki Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BERLIN Neu-Westend
    AW: ab 3.1.2007 alle mdr-Regionalprogramme auf Satellit

    [OT]Bevor man Noten verteilt - das gesuchte Wort ist Geograhie![/OT]
     
  10. digidelic

    digidelic Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    12
    Technisches Equipment:
    Receiver
    AW: ab 3.1.2007 alle mdr-Regionalprogramme auf Satellit

    So ein Blödsinn ! Der einzige, der sich dann freut ist die GEZ, weil es mal wieder ein Grund mehr zu Gebührenerhöhung gibt. :(:(:(
     

Diese Seite empfehlen