1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 25.7 Stargate Season10

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Schwalbe, 18. Juli 2007.

  1. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    Anzeige
    Ab nächsten Mittwoch startet die letzte Staffel (10) auf RTL2 ab 21.10Uhr!

    Hat ja auch lange genug gedauert. wobei ich mit der Free tv ausstrahlung erst wesentlich später gerechnet habe. Aber mal sehen wie es ausgehen wird bin schon sehr gespannt.

    Mfg
    Schwalbe
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2007
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Ab 25.7 Stargate Season10

    Allmächtig sind die Ori.
    Leider die letzte Staffel.
    Hoffentlich dauert Atlantis noch paar Staffeln.
     
  3. garv3

    garv3 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Ab 25.7 Stargate Season10

    Hmm, wie es ausgeht, ist ja wohl bekannt...
    Soll ich mal was verraten? ;)
     
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Ab 25.7 Stargate Season10

    nein, mir ist es nicht bekannt und ich wär froh wenn es so bliebe, so geht es wohl mehreren ;)
    Aber bin sehr gespannt wie es weiter geht, die letzte folge von Season 9 lies viel versprechen :love:

    Mfg
    schwalbe
     
  5. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.415
    AW: Ab 25.7 Stargate Season10

    Steht das nun definitiv fest? Bislang war die Rede von entweder 25.7. oder 1.8.
     
  6. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.415
    AW: Ab 25.7 Stargate Season10

    Jedenfalls wird der Handlungsrahmen mit dem Ori auch mit Season 10 nicht abgeschlossen werden. Da kommen ja noch Stargate Filme.
    Oder habe ich jetzt schon zuviel verraten? :D
     
  7. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Ab 25.7 Stargate Season10


    Kam eben in der Werbung von Stargate als vorschau. Also es steht fest.

    Von Filmen wusste ich nichts aber da darf man ja weiter gespannt sein und hoffen das nicht mit Season 10 alles vorbei ist.

    Mfg
    Schwalbe
     
  8. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Ab 25.7 Stargate Season10

    du wusstest nix von filmen?
    <kleiner spoiler>
    dann lese dich etwas in die stargate geschichte ein, sonst kannst du folge "200" direkt auslassen zu schauen. ;)
    Regloh
    PS: wen nur die ori handlung interessiert, der kann diese folge eh auslassen. es sei denn, er steht auf selbstironie mit kultfaktor
    </kleiner spoiler>
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.411
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ab 25.7 Stargate Season10

    Ich warte da lieber auf die DVDs.
    Mit RTL2 würde ich mir nur über die bescheuerten Werbeeinblendungen ärgern. "Sende Stargate an 8888 und Du wirst in nur 1sek 4,99€ los".

    Gruß Gorcon
     
  10. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: Ab 25.7 Stargate Season10

    Da ich die 8888 nicht anrufe, behalte ich meine 4,99.
    Allerdings würde der Kauf der DVD mich ebenfalls deutlich teurer zu stehen kommen, vor allem, da ich diese, nach dem Ansehen, kaum zum Einkaufspreis wieder abstossen kann. Und in der Videothek kommt es mich ebenfalls teuerer, die DVD auf gut Glück zu leihen und dann nach einigen Tagen, wenn ich dann Lust auf SG verspürte, wieder zurückzubringen. Auf der Platte fressen die Folgen nur solange Speicherplatz, bis ich mal in Stimmung war mir einige Folgen am Stück reinzuziehen - anschliessend wird das gesehene gelöscht.
     

Diese Seite empfehlen